könn das schon die zähnchen sein?

stern89
stern89
08.05.2010 | 4 Antworten
mein sohn 11 wochen sabbert total, ist oft ohne grund unruhig und steckt seine hände immer in den mund, zähnchen schon bei 11 wochen alten baby? wann hat es bei euren zwergen angefangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine Tochter...
... sabbert auch schon seit sie 3 Monate alt war. Und sie hat alles in den Mund genommen . Alle haben dann zu mir gesagt, jetzt zahnt sie... FEHLANZEIGE! Jetzt ist sie fast 6 Monate alt und nix ist bis jetzt passiert. Ich denke, dass es durchaus auch andere Gründe für die ganzen Sabber- und Abschlabber- Zeiten gibt. Immerhin erkunden Kinder ihre Umwelt am Anfang mit dem Mund. Und da kann es sicherlich auch sein, dass es mal mehr oder weniger sabbert. Kann mir auch vorstellen, dass es nicht wirklich prickelnd ist, wenn man so staubtrockene Kuscheltiere im Mund hat... LG Claudia
trixie84
trixie84 | 08.05.2010
3 Antwort
meine haben
meine tochter mit 8 monaten den ersten zahn mein mittlerster mit 5 monaten und mein kleinster bekam seinen ersten zahn mit 4 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010
2 Antwort
Meine beiden fingen in dem Alter auch an
meist schießen dann die Zähne in den Kiefer...durch kam aber bei beiden der erste mit 8 Monaten :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.05.2010
1 Antwort
haaalllooo
mein Sohn fing auch um die 12.woche an mit diesen Symptome aber erst mit 5, 5monaten kamen die ersten Zähnchen..es waren dann auch gleich 2 Stück :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstes Zähnchen - ein Backenzahn?!
23.07.2012 | 4 Antworten
BABY rote heiße Wange
31.10.2010 | 7 Antworten
Ab wann Zähnchen putzen?
28.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading