Welches zäpfchen

kruemelmama31
kruemelmama31
30.04.2010 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

Meine Pia zahnt, und welches Zäpfchen soll ich am besten nehmen bei Fieber husten und schnupfen ?

viburcol, darf man ja nur eins am Tag geben.

Paracetamol, darf ich bis zu drei am tag im po schieben.

Welches ist besser?

Damit meine Maus bald wieder (baby02)

Danke..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zäpfchen...
Also Viburcol sind auf jeden Fall besser...weniger Nebenwirkungen....
Pati09
Pati09 | 30.04.2010
2 Antwort
falls du das gefühl
hast das nix davon richtik wirkt gibt es noch was, das babys ab ca 6 mon nehmen dürfen: nurofen saft mit ibuprofen. der schmeckt super ;) meinem sohn hat damals paracetamol total gereicht, aber bei lilly hatte ich das gefühl das es nich richtig hilft. da ich von max den saft hatte hab ichs bei lilly probiert, super!!! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 30.04.2010
1 Antwort
...
ruf doch am besten mal bei deinem KA an und frag den was er für sinnvoller hält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber -zäpfchen wie lange einwirken?
04.08.2008 | 8 Antworten
Kinderzäpfchen?
06.07.2008 | 4 Antworten
Hilfe - Zäpfchen geben
03.07.2008 | 11 Antworten
VIBURCOL Zäpfchen bei Erkältung
18.06.2008 | 3 Antworten
Zäpfchen geben?
09.05.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading