Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » kleines träumerle globuli

kleines träumerle globuli

jen8505
hat jemand erfahrungen damit gemacht? kann ich sie meiner tochter schon geben?

danke für die hilfe!
von jen8505 am 15.04.2010 13:00h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

13 Antworten


10
pelie87
@Wiebi22
hallo. ich hab gerade gelesen das ihr tropfen von weleda genommen habt, statt kleines träumerle. ich kann die aber nicht auf der weleda internetseite finden...unter dem namen den du angegeben hast. kannst du mir da vielleicht noch was zu schreiben? danke
von pelie87 am 16.09.2010 08:19h

9
Wiebi22
@kennethundsusi
Ja also ich finde die super. Die einen finden Globulies gut und die anderen halt das. Und die sind halt flüssig gibt es aber auch als Globulies. Zum beispielt haben wir Kügelchen genommen oder nehmen immernoch wenn er bauchschmerzen hat und die helfen direkt und super lg
von Wiebi22 am 15.04.2010 13:16h

8
kennethundsusi
@Wiebi22
Das muß ich auch mal probieren.Meiner ist 21 Monate und schläft auch sehr schlecht durch.
von kennethundsusi am 15.04.2010 13:14h

7
MamavonSamira
ich habe
sie meiner tochter auch geholt..... bei uns was das problem das sie tod müde war aber wochenlang immer erst um 23uhr oder später in den schlaf fand.....nur leider stand auf der packung keine gebrauchsanweisung oder mengenangabe drauf....hab es dnan einfach so gemacht wie bei den osanit glogolis die fürs zahnen sind und habe ihr dann 4 wochen jeden abend um 18uhr 10 solcher kügelchen gegeben....hat echt super geholfen jetzt schläft sie aller spätestens um 21uhr.....lg
von MamavonSamira am 15.04.2010 13:12h

6
Wiebi22
@jen8505
da kann ich dir aber auch noch einen anderen typ geben wir haben für unserer krzen von Weleda Tropfen bekommen die sind auch Pflanzlich Und die heißen Bryophyllum Argento cultum Rh D3 Da muss ich ihm abend 5 Tropfen geben, weil meiner auch ständig wach geworden ist und jetzt nimmt er die und es klappt super und in der peickungsbeiliage seht, das man die auch Säuglingen im ersten lebensjahr geben darf. Vielleicht auch nen versuch glg
von Wiebi22 am 15.04.2010 13:10h

5
jen8505
@Wiebi22
meine tochter schläft zur zeit sehr schlecht ein und dann sehr unruhig und die sollen dabei helfen, ruhiger zu werden...
von jen8505 am 15.04.2010 13:07h

4
Mami110408
hey
ich habe bachblüten globulis genommen, ab 1 1/2 ca. mein zwerg hatte immer schrei attacken und hat viel geweint und wollte seinen willen durch setzten, habe eine 4 wochen kur gemacht..drei mal am tag 2 stück....oder 2 mal am tag drei, wenn wir unterwegs waren.hat bombig geholfen, diese schrei attacken kommen nun sehr sehr selten vor....das entspannt echt...
von Mami110408 am 15.04.2010 13:06h

3
Wiebi22
wofür
gibt man die denn wenn ich mal fragen darf???
von Wiebi22 am 15.04.2010 13:04h

2
jen8505
@nicolesamira
echt??? hab sie gerad in der apo gekauft, sie meinte, ich soll dann nur 1 - 2 kügelchen geben...
von jen8505 am 15.04.2010 13:04h

1
nicolesamira
hi
hab die für meine tochter gehabt hab mich aber in der apotheke erkundigt und die haben beim hersteller angerufen und gesagt erst für kinder ab 2 jahre lg
von nicolesamira am 15.04.2010 13:03h


Ähnliche Fragen


Kleines träumerle
25.01.2012 | 18 Antworten

Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter