1 Periode während der Stillzeit?

hiba5678
hiba5678
06.04.2010 | 1 Antwort
Hallo,


habe vor 2 Tagen meine erste Peride bekommen seit ich vor 15 Wochen meinen Sohn entbunden habe. Ich nehme eine Minipille Cerazette. Ist das normal das man da schon seine Periode bekommt? Ich war total überrascht. Habe oft gelesen das das bei der Cerazette vorkommen kann mit den Zwischenblutungen und die sind langanhaltend. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

LG Nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also ich nehm ja nicht die Pille und meine Geburt ist 8Wochen her
ud stille auch und leider gehöre ich nicht zu den Frauen die sich darüber erfreuen ihre Mens in der Stillzeit nicht zu bekommen, habe meine letzte Woche ganz normal bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen während der Periode
30.06.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading