Wie oft Stuhlgang?

andreavalentina
andreavalentina
06.04.2010 | 3 Antworten
hallo mein Baby ist glaube ich am Zahnen.
Sie hatte auch schon öfter jetzt Temperatur.
Davor hatte sie immer wenn überhaupt 1 mal am Tag Stuhlgang und jetzt seit ich denke sie zahnt 2-3 mal täglich. Ist das normal?
und wann sieht man den denn Zahn überhaupt?
Blöde Fragejavascript:emoticons.setEmoticon('question_text', %20'(happy02)')
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ne
ich kenn das so das mädels in der hinsicht langsamer sind.aber jedes kind ist anderst.wenn nicht dann geh doch mal zum kinderarzt und frag den mal um rat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
Ja die weissen Stellen sehe ich auch
Sie ist jetzt aber erst fast 4 Monate alt aber mjavascript:emoticons.setEmoticonan sagt ja Mädchen sind schneller
andreavalentina
andreavalentina | 06.04.2010
1 Antwort
hi
mein kleiner ist heut genau 7 monate jung.er hat so knapp seit einem monat seine erten beide zähnchen. man konnte sie schon sehr früh sehen.sind so weiße stellen im zahnfleisch. aber ich muß sagen wir hatten keien probleme!gott sei dank.aber es kommen ja noch welche, grins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist grüner Stuhlgang bedenklich?
24.03.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang in der Schwangerschaft!
27.02.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading