baby quenlig

xxWerdendeMami
xxWerdendeMami
07.02.2010 | 2 Antworten
meine maus 12 wochen ist seit gestern sehr quenlig, sie nimmt auch ihre fäuste schon länger in den mund.kann das mit den zähnen zu tun oder was kann es sonst noch sein? sie schwitz auch sehr hat aber kein fieber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Das Buch kann ich auch nur empfehlen. Ist echt hilfreich. Und wenn sie viel schwitzt, kann es sein, dass sie vielleicht auch etwas zu viel anhat? Ist manchmal sauschwer, aber die zwerge sind eigentlich robust und brauchen nicht das doppelte von dem was wir anhaben ;-) nur ein gedanke ;-)
Tweety_77
Tweety_77 | 07.02.2010
1 Antwort
...
kennst du das buch oje ich wachse? da steht drin das um die 12.woche rum ein schub ist und die kleinen sehr quengelig sind. ich kann es dir nur empfehlen. man kann durch das buch lernen warum die babys manchmal so sind wi sie sind. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading