baby quenlig

xxWerdendeMami
xxWerdendeMami
07.02.2010 | 1 Antwort
meine maus 12 wochen ist seit gestern sehr quenlig, sie nimmt auch ihre fäuste schon länger in den mund.kann das mit den zähnen zu tun oder was kann es sonst noch sein? sie schwitz auch sehr hat aber kein fieber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
quengelig
das ist jetzt nur mal so eine vermutung, aber kann es sein, dass du sie zu warm anziehst? das würde sowohl das quengeln als auch das schwitzen erklären. die kleinen mögen das nämlich nicht so besonders. zumindest war´s bei meinem zwerg so;)
burzelchen
burzelchen | 07.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading