HALLO

massimosmamy
massimosmamy
30.01.2010 | 6 Antworten
guten abend mamis, mein baby 7 monate alt hat 39, 5 fieber und ist erkältet. was kann ich machen außer zäpchen geben? hatte schon eins um 14 iihr gegeben gegeben, dann ist das auf 38, 3 gesunken und jetzt wieder 39, 5. soll ich ihn eigentlich nur mit body lassen oder was soll ich ihm anziehen?

grund des fiebers ist zahnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi Süsse
also bei fast 40 Fieber würd ich aufjedenfall zum Arzt!!!! Das liegt nicht am Zahnen..zurzeit gehn INfekte rum..lass es abklären!! GUte Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
5 Antwort
Nachtrag
ich hatte vor 2 Wochen auch geglaubt das Fieber wäre nur vom Schnupfen bin ich zum Notdienst...der hat mich mit dem Vermerk "Notfall" sofort ins KH überwiesen...schwere Lungenentzündung...4 Tage KH und Antibiotika Lasse es lieber abchecken...lieber einmal zuviel und es ist nichts als einmal zu spät LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.01.2010
4 Antwort
...
das kann nicht vom Zahnen sein. Geh auf jeden Fall zum Arzt.
syl77
syl77 | 30.01.2010
3 Antwort
hi
also so hohes fieber hat nichts mit zahnen zu tun...vielleicht hat er einen infekt...ich denke er sollte vom arzt untersucht werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
2 Antwort
HEY
du kannst auch waden wickel machen aber die dürfen nicht so kühl wie bei erwagsenen sein und du kannst zäpfchen geben und nach drei stunden einen fiebersaft von einer aneren marke.das hat mir mein kinderarzt gesagt.gute besserung
chadia
chadia | 30.01.2010
1 Antwort
Bei der hohen Temperatur
hat das nichts mit dem Zahnen zu tun...vor allem weil es immer wieder so hoch steigt...ich würde sagen das Kind sollte zum Arzt LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading