Baden

sevte26
sevte26
04.01.2010 | 2 Antworten
Muss mal ne ganz blöde Frage stellen.Mein Sohneman gerade ma 7 wochen alt.
Wie oft wascht ihr eure Babys? Also muss ja sagen wir baden 2 mal die Woche.
Fand das eigentlich genug man soll ja nicht zu viel baden dachte nur wenn ich jeden Abend mit dem Waschlappen drüber gehe ist das garnicht gut für die Haut die trocknet ja aus und Pflegeprodukte sollte man ja auch nicht jeden Tag drauf machen.
Ich wurde jetzt nur so ungläubig angekuckt.Was denkt ihr?

LG Sevte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
also wir baden 1x die woche mit etwas schaum und waschen ihn jeden tag mit wasser und föhnen ihn dann trocken. mika liebt das und das ist unser abend-ritual. find das auch nicht schlimm jeden tag waschen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
1 Antwort
............
also baden tun wir unseren nur einmal die woche und sonst aller 2tage bissl waschen... aber unser kleiner hat auch trockene haut... nach dem baden wird immer schon eingeölt und nach dem waschen schön eingecremt... bei unserem kleinen ist jetzt die haut viel besser geworden, als wir ohne creme...
NaDieMelle
NaDieMelle | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading