hallo! wiwviel schlafen eure kleinen am tag und wie lange sind sie am stück wach?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2009 | 4 Antworten
aslo meine süsse ist 14wochen alt und sie schafft echt nie länger wie 2stunden am stück wach zusein!sie qengelt dann solange rum bis ich sie auf den arm nehme mit ihr durch die wohnung laufe und dann schläft sie gleich ein!also sie braucht recht viel schlaf erst dachte ich immer vielleicht wird sie nicht sat, ich still, ! da sie ständig so quengelig ist!aber das schlisse ich langsam aus da die windeln immer nass sin und sie zunimmt!wenn sie dann schläft dann meistens nur ganz kurz!achso und nachts kommt sie einmal zum stillen!sie schläft da meistens von 21uhr bis 4uh und dann wieder bis ca 9uhr!mh meint ihr da stimmt was nicht aber die blutwerte sollen ok sein!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ach
quatsch....mach dich net verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
3 Antwort
hallo
das ist ganz normal das sie so eiben rhytmus haben...
09mama
09mama | 15.12.2009
2 Antwort
hi, Mia
schläft gegen 11 ne halbe stunde, gegen 1 nochmal ne halbe std u dann am nachmittag u abend so ca. 1 std also sie is recht viel wach u das schon immer eigentlich, dafür schläft sie ja nachts lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
1 Antwort
ach was!!!
jedes kind ist anders bei mir ist es das komplette gegenteil sie schlaeft meiner meinung nach zu viel ich leg meine kleine von anfang an jetzt 3monate zwischen 10 und 11 nachts ins bett und sie schlaeft bis 9 oder 10 morgens und heute hab ich sie um 11 vormittags hingelegt und sie schlaeft immer noch lol keine ahnung warum sie so muede ist.......... aber ganz wichtig hoer mit dem schuckeln auf und ich offe doch das sie schon in ihrem eigenen zimmer schlaeft ist echt wichtig das sie von anfang an lernen selber einzuschlafen macht einiges leichter !vielleicht hilft es ihr wenn du sie in eine decke fest einwickelst das gefaellt meiner auch oder mal aufm bauch schlafen lassen falls sie den kopf heben kann hoffe das es dir ein wenig hilf
mom2be2her
mom2be2her | 15.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
Wielange schlafen Eure kleinen Mittags?
16.12.2011 | 8 Antworten
Wie oft schlafen eure Kinder?
03.05.2011 | 12 Antworten
Schlafverhalten eurer Kleinen
08.09.2010 | 22 Antworten
Wie lange Baby im Elternschlafzimmer?
04.09.2010 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading