Fieber!

jeanny2611
jeanny2611
16.11.2009 | 21 Antworten
Hallo Mamis,

unser Liebling hat Fieber! Er scheint auch ein wenig verschnupft zu sein. Er röchelt so wenn er durch die Nase atmet. Ich hab es heute mittag festgestellt und da hatte er noch 38, 4 grad und eben ist er munter geworden, da habe ich ihn nochmal gewickelt und Fieber gemessen und nun hat er schon 38, 9 grad. Obwohl ich ihm heut mittag schon ein Fieberzäpfchen gegeben hab.
Da es das erste mal ist das er solch hohes Fieber hat mach ich mich natürlich ganz schön verrückt.
Er hat noch kein Zähnchen. Haben Babys so hohes Fieber wenn die Zähnchen kommen? Er hat auch ein wenig Durchfall. Aber er ist eigentlich so nicht schlecht drauf. Wirkt halt nur geschafft.

Gibt es etwas was ich noch tun kann für ihn?

Bei Fieber soll mn ja viel trinken. Bin gerade beim abstillen und die Brust gibt nun nicht mehr soo viel her. Wasser und Fencheltee will er ni so recht. Kann ich ihm mit 6 Monaten schon ein wenig Apfelsaft ins Wasser tun? Vielleicht schmeckt ihm das ja besser.
Bin schon ziemlich durch den Wind deswegen.

Dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@kati3010
nicht wirklich aber sie hat zäpfchen für schmerzen bekommen und schläft jetzt ich habe ihr die osinat gehlt mal sehen ob es hilft ich versuche ihr auch mit den löffel oder über ihre breie flüssigkeit zu geben und die nächsten drücken schon recht unten ich kann sie schon sehen sind aber noch nicht durch glaich 3 sttück wenn ich richtig gesehen habe sie tut mir so leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
20 Antwort
@Feuerwehrfrau24
ich hoffe deiner Maus gehts wieder besser....das mit dem trinken, ist nicht einfach. Vielleicht immer mal was mit dem löffel geben
kati3010
kati3010 | 18.11.2009
19 Antwort
@jeanny2611
ja schon und dann ist man fast unmächtig weil man ihnen nicht helfen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
18 Antwort
@kati3010
ja mein problem ist das sie fast nichts trinkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
17 Antwort
@kati3010
na du kannst mir ja mut machen ich hoffe es geht schnell vorbei... du hast da ja auch das volle programm gehabt wie? wow... irgendwie stellt man sich doch immer vor das man ruhiger bleibt wenn sowas ist...und am ende sitzt man da und macht sich wahnsinnige sorgen...
jeanny2611
jeanny2611 | 16.11.2009
16 Antwort
@jeanny2611
ich wäre auch fast in ihr bett mit gekrabbelt , als sie vor 4 wochen ne dicke erkältung, schnupfen, husten , fieber u Mittelohrentzündung hatte. hatte ne halbe aoptheke zu hause, u sie hat kaum gegessen u die medi nehmen, war ein kampf. U nachts war ich ständig in ihrem zimmer...so ist das Mami sein
kati3010
kati3010 | 16.11.2009
15 Antwort
@jeanny2611
deinen auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
14 Antwort
@Feuerwehrfrau24
das stimmt... nicht das es sich am ende noch auf unsere kids überträgt... ich wünsch deinem spatz gute besserung!
jeanny2611
jeanny2611 | 16.11.2009
13 Antwort
@kati3010
ich bin fieber einfach nicht gewöhnt... ich selber bekomm so gut wie nie fieber und nun hats mein mäuschen und schon steht die welt kopf...
jeanny2611
jeanny2611 | 16.11.2009
12 Antwort
@jeanny2611
viel glück und bleib ruhig das ist das einzige was wir machen konnen wenn du kein kühlen kopf behalst wer dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
11 Antwort
@Feuerwehrfrau24
hab ihm erstmal ein fieberzäpfchen gegeben und will ihn jetzt schlafen lassen...morgen früh gehts gleich zum doc... außer es sollte die nacht noch steigen...dann gehts sofort zum arzt...
jeanny2611
jeanny2611 | 16.11.2009
10 Antwort
@jeanny2611
das kenne ich auch, wenns das erste mal fieber ist, sowieso. Aber das wird schon. und 38, 9 ist noch nich so hoch.Kopf hoch. Vielleicht gehts morgen schon besser.
kati3010
kati3010 | 16.11.2009
9 Antwort
@jeanny2611
dann geh zum notarzt lieber einmal mehr als 1 mal zu spät ich will meine maus nicht wegen so was verlieren habe in letzter zeit zu oft bei mir in der umgebung davon gehort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
8 Antwort
@Susi0911
dankeschön...werds auf alle fälle mal mit ein bisschen apfelsaft probieren... vielleicht schmeckts ihm ja besser...und es soll ja nur ein wenig sein, damit er wenigstens ein bisschen geschmack hat von dem was er trinkt...
jeanny2611
jeanny2611 | 16.11.2009
7 Antwort
@kati3010
ja will morgen auch mal zum arzt gehen... mittwoch ist ja feiertag und ich hab schon angst das es noch schlimmer wird...
jeanny2611
jeanny2611 | 16.11.2009
6 Antwort
@Feuerwehrfrau24
ich hab eben auch schon angst... werd morgen auf alle fälle gehen..
jeanny2611
jeanny2611 | 16.11.2009
5 Antwort
@nickay1985
warum sollte er keinen verdünnten apfelsaft bekommen? sie gibt es ihm nicht literweise und ja auch nicht pur, sondern verdünnt. sophia trinkt auch immer verdünnten kräutertee mit apfelsaft von kinella, auch wenn sie durchfall hat... wenn er nichts anders trinkt? was will sie denn machen?
Susi0911
Susi0911 | 16.11.2009
4 Antwort
hy
meinbe zahnt und hat das was du beschrieben hast und hatte 38.7 fiben bei 389 .9 müssen wir zum arzt ich habe schon alles vorbereitet tasche usw habe ein bisschen angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
3 Antwort
hey...
meine kinderärztin meinte, beim zahnen wäre bis 38, 5 grad noch normal, alles was höher ist, wäre nicht von einem zahn, sondern deute auf einen infekt hin. aber klar kannst du ihm etwas saft in das wasser machen. ich verdünne immer mit 2/3 wasser. sophia trinkt auch kein pures wasser oder zuckerfreien tee, keine chance. achte drauf, dass er viel trinkt und gib ihm doch noch ein zäpfchen. kann er heute nacht gut schlafen. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 16.11.2009
2 Antwort
trinkst du
apfelsaft wenn du durchfall hast?? nein oder ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading