+ wie oft Badet ihr eure Babys? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2009 | 11 Antworten
Meine kleine ist jetzt 6 monate alt. Ich geh mit ihr einmal in der Woche zum Babyschwimmen.
Man sagt ja man soll nicht so oft Baden, ich hab seit der Geburt nur 1x in der Woche gebadet.
Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Am Anfang hab ich ihn jeden zweiten Tag gebadet, aber jetzt mach ich es jeden zweiten Tag. Er findet das ganz toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
10 Antwort
Also Leon ist von Anfang an
alle 2-3 Tage in die Wanne gekommen! Und ihm gehts super damit... Ich denke wenn er Spaß am Baden hat und ich ja auch alle 2 Tage Duschen oder Baden gehe, warum dann nicht auch der Kleine!? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
9 Antwort
Hallo,
haben wir am anfang auch so gemacht.Die Haut baut sich ja ihren schutzfilm auf und das ist sehr wichtig für die kleinen.Seit er krabbeln baden wir ihn 2mal wöchentlich außer er ist mega im dreck rum dann natürlich öfter.Und dann halt jeden Tag waschen mit dem Waschlappen.Also ich finde das es völlig reicht.Lg
queenilly
queenilly | 28.10.2009
8 Antwort
da ich selbst das waschen so mit dem waschlappen doof finde (bei mir)
bade ich meine kleine jeden zweiten tag. sie ist jetzt 6, 5 wochen alt. meine hebi sagt das sei ok. ich gebe ihr auch immer einen schuss öl mit ins wasser das macht die haut schön weich und pflegt sie gut. außerdem hat sie so viel freude beim baden und genießt es sehr.
schneestern83
schneestern83 | 28.10.2009
7 Antwort
...
Ich bade sie auch einmal in der Woche, habe aber keinen genauen Tag...... wasche sie aber lieber immer gründlicher, da ihr das baden gar keinen Spaß macht.....
zora88
zora88 | 28.10.2009
6 Antwort
Ich bade
meinen Sohn zweimal in der Woche. Einmal reicht mit Sicherheit auch, aber mein Kleiner hat so viel Spaß beim planschen! LG
mimsisun
mimsisun | 28.10.2009
5 Antwort
ja
mein schlumpf ist jetzt 16 monate, er wird jede woche 1 bis 2 mal gebadet. im sommer war das fast täglich. als er fast 6 monate war, ging ich mit ihm mittwochs zum babyschwimmen und in die wanne kam er zu der zeit nochmal am wocchenende , aber nicht so lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
4 Antwort
hallo
Hallo dem kann ich mich nur anschließen:-) ich bade meine auch immer Mittochs und Sonntags:-)
jennyoh87
jennyoh87 | 28.10.2009
3 Antwort
Baden
Unser ist 14 Wochen alt und wir baden ihn auch nur 1 mal in der Woche, der Kinderarzt sagte auch es würde reichen...
Playmate33
Playmate33 | 28.10.2009
2 Antwort
In dem Alter 2x in der Woche
jeden Mittwoch und jeden Sonntag, ansonsten jeden Tag Morgens und Abends waschen... Mache das heute auch noch so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
1 Antwort
also
ich bade meine kinder meist mind. 2mal pro woche, wenn wir zum spielplatz gehen jeden tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading