ist das blöd

liannadine
liannadine
15.10.2009 | 2 Antworten
das ich mir so sorgen wegen dieser schweinegrippe mache ? wollen am we in die therme aber ich hab da so meine bedenken bzw wegen dem kleinen ! was meint ihr ? er ist jetz 4.5 monat alt ! und muss mann eigentlich babys vor und nach dem baden auch abduschen ? aber da bekommt er ja bestimmt angst wenns so kalt und auf einmal von oben etwas kommtt ? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
was hat nun die schweinegrippe mit der therme zu tun???
also ich kann schon gut verstehen das du dir sorgen machst wegen deinem kleinen aber im allgemeinen is die schweinegrippe wohl nich so schlimm wie es manchmal behauptet wird bzw. in den medien dargestellt wird... is vergleichbar mit ner normalen grippe... und hier zu lande stirbt man daran wohl nich.... ich glaub nich das das alles so schlimm is...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.10.2009
1 Antwort
hey
wegen der grippe würde ich mir keinen kopf machen, du gehst doch auch mit ihm spazieren, oder einkaufen, da kommt er doch auch in berührung mit anderen menschen. abduschen solltest du ihn schon danach. das hlor uns salz muss ja runter. üb das doch zu hause mal mit ihm zu duschen, fängst an den füßen an und gehst langsam nach oben, stück für stück. so haben wir das auch geübt bevor wir das erste mal zum babyschwimmen sind. meine kleine hatte gar keine angst, sie fans das toll. viel spaß beim schwimmen
Sina2108
Sina2108 | 15.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

13 ssw Blöde frage zu Verstopfung : -)
03.11.2009 | 2 Antworten
mal ne ganz blöde frage
02.06.2009 | 3 Antworten
Vll ist das jz ne blöde frage?
19.04.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading