Abstillen

julifay
julifay
14.10.2009 | 3 Antworten
mein freundin schafft es nicht ihr kleine (9 monat) abzustillen, wie kann ich ihr helfen? das baby will nur muttermilch und ein bisschen obstbrei nimmt sie auch. sie trinkt nicht aus der flasche, nimmt kein wasser oder saft oder tee zu sich. das baby ist gesund aber die mutter baut immer mehr ab und wird bei stillen gebissen. sie schafft irgendwie den absprung nicht. was kann ich tun außer ihr gut zureden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stillberaterin
Denke auch sie soll sich mal an ne Stillberatung oder ihre Hebamme wenden. Sowas gibts ja öfters und die haben damit doch mehr Erfahrung!
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.10.2009
2 Antwort
132
was sagt denn ihre hebi oder stillberaterin? Solange sie stillt hat sie auch anspruch auf die hebi! ansonsten würde ich mal den Kiarzt fargen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
1 Antwort
Hallo
wenn die Mutter immer weiter abbaut und das Kind beißt ist natürlich schlecht...meiner hat 10 Monate nur von Muttermilch "gelebt" er wollte auch nichts anderes...und wenn sie speziellen Sauger aus der Apotheke holt, die der Brust ähnlich sind ? GLG
trio-mama
trio-mama | 14.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading