Baby laufen mit 8 Monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 11 Antworten
Halloo ihr lieben,
Ich hab schon 4 Kinder aber hier bin sogar ich ein wenig unsicher mein kleiner will laufen er kann das auch schon ganz gut, und immer wenn ich ihn hinsetze damit er sich ausruht fängt er an zu weinen und zu mekern bis ich mit ihn weiter laufe, er möchte sich auch schon los lassen aber er kann das gleichgewicht noch nicht halten allso was soll ich machen mit laufen ich finde er ist für seine 8 Mon. noch zu klein zum laufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kommt mir sehr bekannt vor´was du da sagst
marco ist auch 8 monate bzw jetzt anfang 9ter... und er zieht sich überall hoch...läuft an der hand...an der couch und dem tisch ach an allem was er findet entlang. ich finde das auch ein wenig ARG früh aber sobald ich ihn hinlegen will brüllt er als würde ich ihn abstechen wollen und sitzen naja er bleibt 2 sekunden sitzen zack zieht er sich wieder irgendwo hoch. aber gut es soll wirklich kinder geben die mit 10 monaten FREI laufen ...so wie meine tante ... dafür setzt sich mein kleiner aber zb total selten von alleine hin obwohl er es kann...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 09.09.2009
10 Antwort
@TeenieMami
naja, er ist dann wohl genauso wie mein 2 ältester der lief mit 11 mon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
9 Antwort
Kenne das....
Meine ist genauso. Denke also es wird wohl ncht mehr lange dauern :)
TeenieMami
TeenieMami | 09.09.2009
8 Antwort
Zu klein?
Ach, mein Sohn hat auch mit ende 8. Anfang 9tes Monat angefangen zu laufen Seitdem will er nichtmehr sitzen, nichtmehr auf den Schoß genommen werden, nicht herum getragen werden, er mag nur laufen!! Weiß ja nicht wie bzw wo ihr wohnt, aber wir haben einen großen Garten indem wir ihn einfach rum laufen lassen. Also wenn dein Sohn so gern rum laufen will und noch nicht selbst so ganz kann, stell ihm vl ein paar Dinge hin wo er sich anhalten kann. Mein Sohn konnte sich mit 7 Monaten alleine aufstehen, weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber wenn nicht hilf ihm halt auf und lass ihn sich an den Möbeln entlang hangeln od so. Vl funktioniert das ja :) LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
7 Antwort
danke
für die blitz anworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
6 Antwort
@ seeelfe
na dann wirds wohl nicht mehr altzu lang dauern und er flitzt durch die bude
Taylor7
Taylor7 | 09.09.2009
5 Antwort
Ist klar, das er heult, wenn Mami nicht mehr will
Babys werden mit dem Laufreflex geboren und so gut wie alle Kinder "laufen" mit 8 Monaten an den Händen ... nur ist es gar net so gut für den Körper - ausser er macht es von sich aus Lass ihn ruhig ein bissel meckern. Wenn ihm net ständig geholfen wird ist er mehr motiviert es aus eigener Kraft zu versuchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2009
4 Antwort
@Taylor7
na dann kann ich mci ja freun stehn kann er ja auch schon gant gut hält sich bei mir fest geht in die hocke und alleine wieder hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
3 Antwort
Ich würd ihn lassen
Unser Nico konnte auch schon mit neun Monaten laufen, und er war nicht der einzige in unserer Spielegruppe :O) ich würde ihn machen lassen was er will und kann.... LG susa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
zum hinstellen wird ich ihn nicht verhelfen wenn er
unbedingt laufen mag dann wird er sich schon irgendwo hochziehen und an der wand am tisch oder couch festhalten damit er läuft.. meiner hat auch früh angefangen mit 7 monaten stand er mit 8/9 monaten ist um den tisch gelaufen und an der wand lang u7nd mit 10 monaten freihändig
Taylor7
Taylor7 | 09.09.2009
1 Antwort
laufen
meiner ist auch so seltsam, er will dauernd stehen, stemmt sich immer mit den beinen ab, sitzen mag er gar net deswegen kann er es auch noch net gscheit. also er kann natürlich auch noch kein gleichgewicht halten aber er will auch dauernd an meiner hand stehen. er ist nun 9 monate alt. also wenn deiner mit 8 monaten an deiner hand laufen kann ist das schon sehr früh, aber es gibt ja alles...ja aber was genau du machen sollst weiss ich auch net. da wart ich jetzt auch mal auf die antworten, mich interessiert es ja auch. lg mely
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Laufen mädls vs Jungs ;-)
06.07.2012 | 31 Antworten
Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten
Krabbeln - laufen? Hilfe?!
07.05.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading