Kennt jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 5 Antworten
von euch das 3 Tages Fieber? WAr heute mit Kevin(10 Monate) beim Kinderarzt weil er so hohes Fieber bekommen hat in der Nacht. Der Arzt hat ihn untersucht und nix feststellen können, also hat er gmeint das er an dem 3 Tages Fieber leidet. Ich soll ihm Zäfpchen geben damit das Fieber runter geht. Hat damit schon jemand Erfahrung von euch? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
---
ja vor nicht langer zeit ging wirklich nach drei tagen weg aber troz zepfchen lies sich das fieber nicht ganz senken war immer leicht fibrig die drei tage und nach dem fiber kam ein ausschlag an der ganzen haut der dan auch nach 1-2 tage weg war. ist nicht schlimm.
julisch79
julisch79 | 08.09.2009
4 Antwort
3-Tage-Fieber
Das 3-Tage-Fieber kann eigentlich erst im Nachhinein diagnostiziert werden! Man kann wirklich nichts machen außer das Fieber behandeln, wenn es zu hoch steigt. Nach 2-4Tagen geht das Fieber schlagartig weg und das Kind bekommt einen Ausschlag, auch gegen den kann und muss man nichts tun, er verschwindet binnen weniger Tage! Das hohe Fieber schafft die Kinder ziemlich, aber es ist ansich keine schwerwiegende Krankheit
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.09.2009
3 Antwort
huhu
Ja, meine große hatte das auch , ich glaub da war sie so 12 mon. Da haben sie 3 Tage Fieber und am 4-5 Tag bekommen sie so ein Ausschlag . lg
LadyFee
LadyFee | 08.09.2009
2 Antwort
ja hatten meine auch schon
plötzliches fieber das in 3 tagen vorbei ist ...nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
1 Antwort
Ja hatten das auch
habe meiner süssen dann immer Zäpfchen gegeben und Umschläge gemacht und dann war es wieder weg nach 3 Tagen....War oft so bei 40° Sie bekam ein wenig Ausschlag am Bauch aber ansonsten alles gut gelaufen.
saliha-tara
saliha-tara | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading