baby-impfung-fieber

Christine139
Christine139
01.09.2009 | 8 Antworten
morgen ist es so weit mein kind bekommt seine erste impfung ( u4 ) ..nun wollt ich mal wissen ob alle babys da nach fieber haben ? oh gott wenn ich dran denke ( an die spritze ) wird mir schon flau .. aber ich bin die mutti .. er wird ja sicherlich da schreien .. oh man .. ich nehm mir lieber nen taschentuch mit..danke für antworten..lg tine und tobias
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hay
unser sohn ist seit dem impfen wie ausgetauscht... er hat mitlerweile 2 bekommen und verträgt es gar nicht gut.... unser nächstes kind lasse ich später impfen!!! ich drück dir die daumen und sei tapfer .... lg romy
Romy2
Romy2 | 01.09.2009
7 Antwort
:-((
Also ich hab drei Kinder, meine großen hatten nie Probleme mit der Impfung, naja halt etwas quengelig, sonst nix.Meine Kleine Maus
JucyFruit80
JucyFruit80 | 01.09.2009
6 Antwort
...
Also unsere Maus bekommt kein fieber nach der Impfung, sie steckt das immer super weg, sie schläft ein wenig und dann ist alles wie immer.
Lena160109
Lena160109 | 01.09.2009
5 Antwort
....
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das ganz toll übersteht, manche haben gar nichts ;) ... LG ....
zora88
zora88 | 01.09.2009
4 Antwort
....
Wir haben es am Freitag gehabt.... und das Wochenende damit zu kämpfen gehabt... :( ... Fieber und quänglig sein, ich hatte ein ganz anderes Kind zu Hause... wir hatten aber auch noch zusätzlich Rotaviren....
zora88
zora88 | 01.09.2009
3 Antwort
oh man
da blutet mein herz immer bei jeder impfung.
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.09.2009
2 Antwort
Antwort Impfung
Huhu, also zu Kinderimpfungen! Ich habe meine Ausbildung bveim Kinderarzt gemacht und spreche daher aus Erfahrung... Soll die 6-Fach Impfung gemacht werden? Nicht jedes Kind bekommt danach Fieber, sowas kann man nicht verallgemeinern, jedoch kommt es sehr häufig vor, das die Babys Temperatur bekommen und viel am weinen sind. Also macht dich auf was gefasst :O) Muss aber alles nicht sein! Ich hoffe du hast dich gut über die Impfungen informiert, da nicht alle Impfungen empfehlenswert sind! Falls du noch Fragen hast helfe ich dir gerne weiter! LG
Penelopi
Penelopi | 01.09.2009
1 Antwort
hi!
haben das impfen schon hinter uns!war für mich echt schlimm und mini hat geheult ohne ende! also unser kleiner hatte an dem abend grade fieber! hatte vom kinderarzt aber ben-u-ron zäpfchen bekommen, damit war das fieber in einer std. weg! viele kids kriegen erst beim 2ten mal fieber!glaube das ist ganz unterschiedlich!!
jvschmidt
jvschmidt | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen und Fieber nach Impfung
21.06.2012 | 8 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Mums-Masern-Röteln-Impfung
02.03.2011 | 4 Antworten
wie lange fieber nach mmr-impfung?
26.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading