geräusch am herz!

DooryFD
DooryFD
19.08.2009 | 3 Antworten
hallo!
meine tochter ist jetzt einen monat alt. im krankenhaus bei der u2 hat der kinderarzt festgestellt das sie ein geräusch (ein rauschen) am herz hat. er sagte das wär miet nich weiter schlimm, das wächst in den ersten lebenstagen meist zu. am nächsten tag hat sie ein anderer kinderarzt untersucht und die kleine hat wie am spieß geschrien. der arzt sagte das geräusch sei weg .. kein wunder, der hat wahrscheinlich gar nix gehört bei dem krach den lilly gemacht hat.
jetzt waren wir gestern bei der u3, und der kinderarzt sagte, das geräusch sei noch immer da, das muss man beobachten. ich war so perpöex, das ich vergessen habe nachzufragen, ob das nu normal is oder nich, wie die chancen stehn das es noch zuwächst und ob ich irgendwas beachten muss! kennt sich da jemand aus, hatten eure kinder auch sowas? ist das nun ein herzfehler?
man merkt, ich bin etwas durcheinander ;)

lg, sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich habe das bei meinem sohn auch noch die kinderärzte kontrollieren das bei jeder U untersuchung aber du kannst dir eine überweissung geben lassen zu einem kardiologen um dir sicher zu sein das wirklich nichts ist ich habe das jetzt auch gemacht habe am freitag einen termin mal sehen was der arzt sagt aber ist bestimmt nicht schlimm und du bist dich sicher das du für deinen kleinen alles getan hast was in deiner macht steht und du kannst wieder beruhigt sein. und falls doch was ist können die ärzte schnell was machen lieber jetzt wenn sie noch so klein sind als wenn die grösser werden ganz liebe grüsse und lass dich nicht verrückt machen ist bestimmt alles in ordnung
sandy8422
sandy8422 | 19.08.2009
2 Antwort
hallo
wenn du dir unsicher bist kannst du ein termin beim kardiologen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
das war bei meiner maus auch so
das haben viele Babys nach der Geburt. Es ist wirklich nicht weiter schlimm und verwächst sich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schweres Herz
19.07.2012 | 10 Antworten
es bricht mir das herz (ui lang)
26.01.2012 | 11 Antworten
Herzgeräusch
06.05.2011 | 2 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Mein herz
14.09.2010 | 2 Antworten
Aortenvitium
25.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading