Babyalter

Maie
Maie
22.07.2009 | 5 Antworten
Hi, dürfen Babys wenn sie 8 monate sind auch 2 stunden nach dem baden net mehr raus? Oder ist das nur in den ersten monaten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hä?
warum sollten die da nimmer rausdürfen? hab das noch nie gehört? hat da jemand ne erklärung für mich? wegen müde sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
Hi
also das babys nach dem baden erst nach 2dstunden raus dürfen hab ich persöhnlich noch nicht gehört.Sicher ist es schön für die kleinen wenn sie abends gebadet werden und dann ins warme bett kommen.Aber wenn du sie warm einpackst und die haare trocken sind dürfte nichts passieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
auf sowas
habe ich noch nie geachtet. Wenn man bei dem warmen wetter im Freibad ist ist das kind ja auch im wasser und dann draußen an der frischen luft
jenny1985
jenny1985 | 22.07.2009
2 Antwort
man fängt mit 5 monaten babyschwimmen an
vonn da muss man ja auch nachhause kommen... wenn du dein kind richtig anziehst dürfte das kein problem darstellen...
ich85
ich85 | 22.07.2009
1 Antwort
Baden
Bei warmem Wetter und wenn der Wind nicht so kalt ist sehe ich da gar kein Problem. Ansonsten würde ich halt ne Mütze anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber im Babyalter!
15.05.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading