meine kleine isst seit 10 stunden nix

nnygaard
nnygaard
30.08.2007 | 20 Antworten
miene kliene hatt seit 10 stunden schon nix gegessen bzw will nix essen und is total schlecht drauf was soll ich machen ?
LG nicole
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Danke an alle.
Das mit dem Brei ist in Ordnung, sagte die Hebamme. Kann mit den Zähnen zusammenhängen. Werde ihr jetzt ein halbes Zäpfchen geben und sie hinlegen. Hoffe, sie schläft ein Bißchen. Bin ganz schön fertig. DANKE NOCHMAL!! LG
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
19 Antwort
Was ne aufregung!!!
da kriegt man ja nen riesenschrecken wenn man das alles liest hier!!!Spontan nochmal 1 kg Babyspeck abgenommen, haha.Bitte beobachte sie heute Nacht noch, ja?:)
kidoh
kidoh | 30.08.2007
18 Antwort
BREI???
Ob es echt so gut is brei zu geben wenn sie überhaupt nix trinkt? willst du nich den arzt aufsuchen? lg anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 30.08.2007
17 Antwort
!!!!!!!!!!!!
okay sie istt jetzt brei danke füe eure hilfe ich gebe ihr jetzt noch ein zäpfchen und dann geht es ab in die heier
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
16 Antwort
HMMMMMMM
sie ist schon wieder da sie sieht eigentlich ganz gut
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
15 Antwort
essen
sag mal, wie alt bist du? Bitte behalte das Baby gut im Auge - schau mal, ob ihre Augen eingefallen sind und wie ihre Haut aussieht. Wie lange bleibt deine Schwester noch weg? Ansonsten ruf sie an, daß sie gleich nach Hause kommt.
Winterwind
Winterwind | 30.08.2007
14 Antwort
notarzt
Bitte, meldest du dich dann nochmal? hoffen es geht ihr bald gut. lg anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 30.08.2007
13 Antwort
okay ich sage es ihr
okay ich sag es ihr sofort wenn sie da ist danke
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
12 Antwort
essen
Sie soll bei ihrem Kinderarzt anrufen - der hat auf jeden Fall ein Band laufen, wen man im Notfall anrufen kann. Falls nicht, habt ihr ein Krankenhaus in der Nähe? Notfalls die Rettungsstelle anrufen, die können euch sicher weiterhelfen.
Winterwind
Winterwind | 30.08.2007
11 Antwort
Notarzt
Hy du, ja sofort wenn sie da is soll sie bitte den notarzt rufen, die kleine is 3 monate. sie brauch flüssigkeit, und da sie das nich zu sich nimmt is das sehr wichtig den arzt zu rufen. keine zeit verlieren bitte. meldet euch ok? danke anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 30.08.2007
10 Antwort
:(:(:(!!!!
okay aber sie schläft gerade also ich bin von nicole die kleine schwester sie ist gerade bei rossman also soll sie jetzt wenn sie da ist den notartzt rufen ja ????? :(
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
9 Antwort
Kinderklinik
Hallo du, da deine kleine maus noch so klein is würde ich auf jedenfall in die kinderklinik oder wenn sie zu weit weg is den notarzt rufen. da es sehr wichtig is weil die kleinen sehr schnell austrocknen. trinken wäre super wichtig, wenn sie nich unbedingt isst, aber trinken. hoffe der kleinen geht es bald wieder gut, meld dich bitte. lg anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 30.08.2007
8 Antwort
essen
ist es richtig, daß deine Kleine 3 Monate alt ist? Dann würde ich jetzt nicht mit Brei anfangen...Ruf bei deinem Kinderarzt an - der wird ein Tonband laufen haben, auf das jemand draufgesprochen hat, wen du anrufen kannst....los, bitte!
Winterwind
Winterwind | 30.08.2007
7 Antwort
ohh man ich bin verzweifelt
im mund hatt sie nix sie trinkt nix weder tee noch milch nein ich stille sie nicht ich gehe jetzt zu rossman brei holen sie will nich trinken nicht essen soll ich wirklich zum notartzt wenn sie nis isst also jetzt vom laden was ich holen gehe ???
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
6 Antwort
dankeschön das werde ixh tun
okii dankesxchön
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
5 Antwort
Kleine ist nicht
Dein Baby ist noch so klein - in diesem Alter können sie noch innerhalb kürzester Zeit austrocknen. Wenn sie nicht trinkt - bitte gehe zum Arzt oder Notarzt oder in die Klinik.
Winterwind
Winterwind | 30.08.2007
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke krass gesagt sie wird nicht gleich verhungern aber trinken ist übelst wichtig ...und morgen würd ich zum arzt hatteste mal versucht in den mund/rachenn zu schauen? was isst sie denn nicht? brei oder stillst du noch?
Fototante
Fototante | 30.08.2007
3 Antwort
Essenverweigerung
Also trinken sollte sie schon. Wenns gar net geht, musst du ihr eben immer Teelöffelweise was zu trinken geben. So habe ich das gemacht, als meine Kiddies die Rota Viren hatten. Und dann würde ich morgen bei zeiten mit ihr zum Doc gehen.
JaLePa
JaLePa | 30.08.2007
2 Antwort
antwortt
naja der artzt hatt jetzt schon zu und sie hatt kein fieber und trinken tut soie auch nicht
nnygaard
nnygaard | 30.08.2007
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trinkt sie wenigsten?hat sie fieber?hast du ihr mal in den mund geschaut ob du was siehst ? ich würd sie einfach beim arzt untersuchen lassen!
Fototante
Fototante | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten
isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen