Diesmal keine Frage : -)

Papa_Frank
Papa_Frank
08.06.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben

nach dem wir in letzter Zeit so viele Fragen gestellt haben wollen wir euch nur mal erzählen wie die U4 gelaufen ist

Wir hatten ja echt Angst das es wie beim letzten mal endet mit schrecklich viel geschrei und Tränen .. aber oh wunder !
Sie hat prima mitgemacht ! (baby02)

Hatte so gar richtig spaß und hat viel gelacht auch bei den Gleichgewichtssachen :-)
Sie wiegt jetzt 6150 gramm und ist 63 cm groß wie waren oder sind eure süßen bei der U4 gewesen

Leider konnten wir nicht zum 2 mal impfen da unsere Maus ja immer noch mit Fieber kämpft. Der Ka meinte sie aht einen entzündeten Hals und auch die Ohren sind etwas entzündet .. aber das wird hoffentlich bald wieder (kuessen)

Alles liebe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi.
meine hat 6955g gewogen und war 66 cm groß. KU war 41 cm.
blackdaw
blackdaw | 08.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading