fleck unter der unterlippe

DeniseBhv
DeniseBhv
28.08.2007 | 3 Antworten
ich nochmal, was mir da nochmal einfällt..
mein sohn bekommt manchmal nen rot-blauen fleck unter der unterlippe, so zwischen unterlippe und kinn.der fleck bleibt dann so 2 tage und geht dann wieder.hab am 12.9 nen termin beim kinderarzt, den frag ich dann auch, aber kann ja sein, dass jemand von euch das auch kennt.das sieht immer aus wie so nen kleiner blauer fleck, das erste mal hatte er den vor 2 wochen bekomm, einen tag später war er verblasst .. bin ratlos?vielleicht weiß jemand rat?!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
..da bin ich ja beruhig.so jung und schon knutschflecke also ne:)....
DeniseBhv
DeniseBhv | 28.08.2007
2 Antwort
Hallo
Das ist normal! Die kleinen nuckeln so lange auf der unterlippe bis ein unterdruck entsteht, das ist sowas wie ein Knutschfleck. Da brauchst du dir keine sorgen machen!1 Lg Bianca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
1 Antwort
Hallo
Das ist normal! Die kleinen nuckeln so lange auf der unterlippe bis ein unterdruck entsteht, das ist sowas wie ein Knutschfleck. Da brauchst du dir keine sorgen machen!1 Lg Bianca
platte85
platte85 | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Roter Tee Fleck auf Sofa
26.06.2012 | 8 Antworten
Wegen blauem Fleck zum Arzt?
27.10.2011 | 5 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen