hallo zusammen

lonaa
lonaa
04.03.2008 | 16 Antworten
ich wollte nur bescheid sagen das mein kleiner gestern ins kh gekommen ist er hat denn rs virus es geht ihn garnicht gut und musste mit taxi fahren weil der kw ihn nicht mitnehmen wollte er steht jetzt unter karantäne und ist nur an maschinen angeschlossen das macht mich echt traurig so klein und schon so krank
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
oh mann gut das wir dich gezuwungen haben
den kw zu hollen aber es tut mir leid das es was ernstes ist viel viel glück noch und gaaaaaannnnzzz liebe grüsse
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.03.2008
15 Antwort
ich kanns
mir nicht vorstellen.das die sowas machen.den junge der ist mit gerät schafften angeschlossen und der wird mit antibudikum behandelt.denn würde ich was husten mein verlobter der arbeitet mit den deutschen roten kreutz zusammen.der schüttelt den kopf.der sagt das gleiche das ict unterlassnerhilfe leistung.weil das ist ein baby und das muss sehr schnell ins kh.allein schon was ich die ganzezeit hier lese.wie gesagt ich würde die anzeigen wegen unterlassnerhilfe leistung.lg
chizlahne
chizlahne | 04.03.2008
14 Antwort
er hat es warscheinlich von mir da ich ne schwere grippe hatte
sind übrigens im clementinen kh in frakfurt bornheim kennste bestimmt und mit dem kw die mewinten er schläft und ist kerngesund und kerngesunde babys liegen nicht ihn ihrer eigenen kotze
lonaa
lonaa | 04.03.2008
13 Antwort
das stimmt mann kan nur zusehen wie es immer
schlechter wird dann mit er antib nehmen kann horror pu ich darf nicht kuscheln garnichts
lonaa
lonaa | 04.03.2008
12 Antwort
hab verstanden
ich wünsche euch selbstverständlich eine schnelle genesung! LG
püpie
püpie | 04.03.2008
11 Antwort
opoooohhhh
das tut mir sehr leid.Weißt du schon wie das passieren könnte?und das mit virus wie das kommen konnte.und das mit dem kw das ist von denen eine unterlassnerhilfeleistung!!!!!ich hätte die angezeigt das ist ein kind egal wie das muss ins kh gefahren werden.lg
chizlahne
chizlahne | 04.03.2008
10 Antwort
Ohjee
Wünsche ihm eine Gute Besserung. Der Arme. Das macht mich sogar traurig. Haltet durch
Buffy08
Buffy08 | 04.03.2008
9 Antwort
so ne
art grippe virus
lonaa
lonaa | 04.03.2008
8 Antwort
oh nein
das tut mir grad weh! meine tochter ist 6 wochen jung morgen. mensch sowas könnte ich mir gar nicht vorstellen ich hätte da voll die krise! du tust mir so leid. dieses spiel hatte ich mit meiner grossen als sie jährig war! ich war tag und nacht an ihrem bett. und es war der horror
piccolina
piccolina | 04.03.2008
7 Antwort
Erklärung für Püpi
RS- Virus" ist die englische Abkürzung für Respiratory Syncitial Virus. In den Wintermonaten verursacht dieses Virus die meisten Fälle von akuter Bronchitis bei kleinen Kindern. * Typischerweise sind Kinder unter zwei Jahren und besonders Babys unter sechs Monaten betroffen. * Das Virus grassiert häufig in den Wintermonaten und im Frühjahr. Erwachsene und größere Kinder sind meist nur leicht betroffen. Das kleine Kind und besonders das Baby sind von der Krankheit mehr beeinträchtigt und unter Umständen gefährlich krank. Bei Babys, manchmal auch bei Kleinkindern ist unter Umständen eine Einweisung ins Krankenhaus nötig. Gerade bei einer zusätzlichen Infektion mit Bakterien können lebensbedrohliche Zustände auftreten. Die meisten Kinder überstehen die Krankheit jedoch ohne bleibenden Schaden.
Babygeier
Babygeier | 04.03.2008
6 Antwort
Krankes baby
ich drücke euch die Daumen das er ganz schnell wieder gesund wird alles gute
Oldenburg
Oldenburg | 04.03.2008
5 Antwort
was ist
der rs-virus???
püpie
püpie | 04.03.2008
4 Antwort
das tut mir sehr leid für dich
drückedir die daumen das alles gut wird. fühl dich gedrückt
suesse
suesse | 04.03.2008
3 Antwort
danke das hoffe ich auch mit seinen 3 wochen
ist das garnicht gut
lonaa
lonaa | 04.03.2008
2 Antwort
hallo
hört sich nicht schön an, na dann mal Gute Besserung. Lg mami07 & Co
mami07
mami07 | 04.03.2008
1 Antwort
Auweia
......Alles Alles Gute für euch...das alles wieder gut wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
arbeitgeber bescheid sagen
22.09.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen