was ist das allergie oder kinderkrankheit

shekinah
shekinah
27.08.2007 | 3 Antworten
mein kleiner hatte fast 2 tage fieber und danach am arm bissi ausschlag dachte erst es wäre ein insektenstich und jetzt hat er es an armen und beinen mal mehr mal weniger. ist aber immer wieder koplett weg und meist wenn es wärmer wird oder er schwitzt wieder da .. sieht aber nicht wie hitzepickelchen aus. juckt anscheinend auch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ausschlag
huhu war beim doc ist wohl nix schlimmes...könnte nesselsucht sein meinte der arzt
shekinah
shekinah | 28.08.2007
2 Antwort
Meine kleine hat gerade 3 Tage Fieber...
...und danach auch diesen Ausschlag bekommen. Vielleicht hatte dein Kind das auch?
JaLePa
JaLePa | 27.08.2007
1 Antwort
Ausschlag
Wenn du dir nicht sicher bist, immer zum Doc! Es könnte nämlich alles mögliche sein und wenn es was ansteckendes ist. Könnten genau so gut Fieberpickel sein. Wie gesagt, geh zum Doc. Lg SommerMama
Sommermama
Sommermama | 27.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was für ne Kinderkrankheit
18.06.2012 | 17 Antworten
na toll
29.04.2012 | 5 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
erstickungsanfall-allergie-hilfe
20.06.2010 | 10 Antworten
Halli Hallo
20.06.2010 | 3 Antworten
Schafblattern,Windpocken
09.02.2010 | 3 Antworten
uploading