Klarstellen

Pepemama
Pepemama
06.01.2008 | 14 Antworten
Ihr habt mich falsch verstanden mädels und giftet gleich wieder los .. Ik hab gesagt es gibt keine dummen Fragen, aber hier bei Mamiweb ab und an dumme Antworten und da mein ik Leute die anderen Meinungen nicht gelten lassen und auch ich habe schon solche bekommen..Erst lesen evtl.nachfragen und dann Kritik äußern..was ist mit Euch los..meine Güte ..

Hey Knutschkugel, meine Süße..falls du scho da bist..siehst du es da will man zwischen Neu und Alt vermitteln und was hat man davon..is mir echt langsam zu blöd, habs do nur gut gemeint!Doll liebhaben dich, bis gleich
Ach an dich Tinchrismausi natürlich au Knutsch und an alle die mi kennen und wissen das ik ne ganz verträgliche bin!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ach wie süss
ihr seid doch meine liebsten hier.......bussi bussi....
tinchris
tinchris | 06.01.2008
13 Antwort
Tinchris.....
na logo bist du bei, mausi..du kleines süßes althuhn..grins..
Pepemama
Pepemama | 06.01.2008
12 Antwort
ja ich wollte
meine tochter zu meiner hochzeit als blumen mädel haben...aber wenn ihr weiter so lieb seid leih ich sie euch aus...aber nur in begleitung von mir.....dann kann ich euch bewundern wie schön ihr ausseht
tinchris
tinchris | 06.01.2008
11 Antwort
Tinchris..
nu mach mal hinne..zu sweetmama`s und meiner Hochzeit brauchen wir no nen Mädl zum Blumen streuen..knutschi
Pepemama
Pepemama | 06.01.2008
10 Antwort
Genau...
:-) :-) :-)
Viv2ien
Viv2ien | 06.01.2008
9 Antwort
schließe mich an
Ich habe es auch verstanden. :-)
steffi1973
steffi1973 | 06.01.2008
8 Antwort
sweet mami25
ich hoffe so ende januar kommt die zicke raus....langsam will ich nicht mehr.......wird auch zeit jetzt...freu mich schon drauf euch meine fotos zu präsentieren
tinchris
tinchris | 06.01.2008
7 Antwort
FAZIT
ALSO DOCH EINFACH LEBEN UND LEBEN LASSEN GENAU SO WIE FRAGEN STELLEN UND STELLEN LASSEN UND FAIRER WEISE AUCH EINFACH EHRLICHE ANTWORTEN GEBEN OHNE ZU VERLETZEN ODER ES EBEN LASSEN !!! DANN HABEN SICH DOCH ALLE WIEDER LIEB ;-))
ani123
ani123 | 06.01.2008
6 Antwort
Hey meine Süsse!
Ich versteh dich schon Maus! Naja wie schon gesagt mach dir nix draus! Nach ein paar Fragen legt sich das eh wieder! Hab dich endlos lüüüüb! Knutschi! @tinchris du Althuhn---Wann will dein Würmchen denn mal da raus kommen???*grins*
SweetMami25
SweetMami25 | 06.01.2008
5 Antwort
huhu....
ich hab dich auch verstanden, is doch auch die wahrheit... ärtze sind wir leider nicht....
DeniseBhv
DeniseBhv | 06.01.2008
4 Antwort
habe dich
auch verstanden. heute ist irgendwie der wurm drin. Sollten Mamiweb heute wegen überzickung sperren lassen *grins*
Morla2479
Morla2479 | 06.01.2008
3 Antwort
also ich
habe dich richtig verstanden.....ich mein hier ist halt stress und das lässt sich nicht vermeiden...aber manche leute könneten netter mit ein ander um gehen......
tinchris
tinchris | 06.01.2008
2 Antwort
huch......
war getsren und heute nicht da und hab schon wieder was verpasst. hey mädels vertragt euch doch............
karin
karin | 06.01.2008
1 Antwort
Mach Dir nix draus ...
ICH hab Dich schon ganz gut verstanden ... :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen