roter popo

wafferl
wafferl
02.03.2008 | 11 Antworten
mein kleiner hat einern ziemlich roten popo, ich hab wasch ihm beim wickenl immer den po mit klarem wasser, lass ihn so lang wie möglich unten ohne herumkrabbeln und wickle ihn auch oft. natürlich creme ich ihn auch ein aber der po is immer noch krebsrot, aber ihn stört es gott sei dank nicht. weiß jemand was ich noch machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Salbe...
Hi, die Inotyol salbe aus der apotheke funktioniert super. mein kleiner hat eine super empfindliche haut und bekommt bei jeder anderen creme einen roten popo.
Noah2007
Noah2007 | 03.03.2008
10 Antwort
Ich mach das so...
also wenn meine Kleine rote Stellen im Windelbereich hat, dann säubere ich sie erst mal mit Babyöl und Toilettenpapier, dann mit dem Mullwaschlappen darüber und dann noch trockengetupft und ganz leicht Penaten drauf. Du kannst zusätzlich damit es sich nicht entzünden und schnell zurückgeht, zweimal täglich jeweils 5 Minuten ein Sitzbad machen, so ca. 2-3 Tage lang mit Tannolact aus der Apotheke .
Mama-Mela
Mama-Mela | 02.03.2008
9 Antwort
zähne
sind wirklich im anmarsch , er jammert auch oft und kann ohne seinen beißring garnichtmehr sein...
wafferl
wafferl | 02.03.2008
8 Antwort
Oder bekommt er zähne?
das kann auch roten popo machen.
hexenfroesche
hexenfroesche | 02.03.2008
7 Antwort
Kannst auch mal
Bepanthen Wund und Heilsalbe probieren, die hilft bei uns gut.
hexenfroesche
hexenfroesche | 02.03.2008
6 Antwort
Kann es sein das er evtl. einen Zahn bekommt?
War bei meiner Tochter bisher immer so, dass sie kurz davor etwas öfter in die Windel machte und etwas rot war.
Maus2811
Maus2811 | 02.03.2008
5 Antwort
.....
ich stille nicht aber am essen kanns nicht liegen, da hab ich seit über einem monat nix umgestellt und der po ist erst seit gut einer woche rot. ich nehm die bübchen wund- und heilsalbe. wer das mim öl ausprobieren, danke!
wafferl
wafferl | 02.03.2008
4 Antwort
versuche...
doch mal mit einer anderen windelsorte bei meinem sohn hat es damals geholfen muss aber sagen er hatte dann nur die alt berühmten baumwollwindeln vertragen. lg
tiga29
tiga29 | 02.03.2008
3 Antwort
zink salbe
ist das beste beim wunden po in der penaten creme die in der runden dose da ist auch ganz viel zink drinne wenn meiner nen wunden po hat nehem ich die und es ist schnell wieder alles in ordnung... Lg Jeannine
xBabyBoox
xBabyBoox | 02.03.2008
2 Antwort
Versuchs doch mal mit Olivenöl
Wir geben auf zB. Kleenex-Tücher etwas Öl und wischen damit ab. Das macht die Haut total weich.
Maus2811
Maus2811 | 02.03.2008
1 Antwort
Stillst du?
Was nimmst du für Creme?
hexenfroesche
hexenfroesche | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Roter Tee Fleck auf Sofa
26.06.2012 | 8 Antworten
Roter Urin II
23.01.2011 | 5 Antworten
Roter Urin
22.01.2011 | 17 Antworten
Roter Fleck
25.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen