Hallo!

sieber2507
sieber2507
06.01.2008 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit dem Hipp Babybad? Mein Sohn hatte nach dem baden heute Ausschlag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Pflegebad
Hallo!! Mein Kleiner reagiert auch auf sämtliche Pflegebäder mit Hautausschlag.. Nehme das Töpfer Kleiebad mit etwas Olivenöl, daß verträgt er sehr gut und spart das eincremen!!
Jason-Luke
Jason-Luke | 06.01.2008
8 Antwort
Danke
für eure Tipps.
sieber2507
sieber2507 | 06.01.2008
7 Antwort
Wofacutan
Aqua, Sodium , Citric acid, parfum ist ph-neutral ohne Farb-und Konservierungsstoffe Ist besonders geeignet für Säuglingspflege und viele Hautkrankheiten, eignet sich gut bei Seifenunverträglichkeit usw.Ist also ne med.Waschlotion.
jeru
jeru | 06.01.2008
6 Antwort
Was ist
in dem Wofacutanbad drin?
sieber2507
sieber2507 | 06.01.2008
5 Antwort
baden
ich habe meine kinder in normalem wasser mitein wenig öl gebadet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
4 Antwort
Babybad
Ich habe kein gute Nacht Bad genommen, ganz normales Babybad von Hipp.
sieber2507
sieber2507 | 06.01.2008
3 Antwort
In dem Alter
hab ich noch gar keine Zusätze genommen. Nur klares Wasser. Die Kleínen machen sich in dem Alter ja noch nicht wirklich dreckig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
2 Antwort
gute nacht bad?
Hast du das gute nacht bad genommen? Kenne außer mir ne menge mamis die das benutzen, hatten noch nie probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
1 Antwort
..........
Also ich halte nicht viel von diesen Babybädern, versuch doch mal Wofacutan gibt es in der Apotheke ne 1 Liter Flasche ist sehr verträglich und auf Dauer auch billiger als Babybäder.
jeru
jeru | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading