ab wann bekommen babys leberflecken?

Susi0911
Susi0911
13.04.2009 | 6 Antworten
huhu ..

ab wann bekommen babys eigentlich leberflecken?

haben heute nach dem baden bei unserer kleinen (9 monate) zwei kleine leberflecken am bein gefunden (zwinker)
hat sie definitiv noch nicht immer ..

wie war das bei euren kindern?

lg die susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine kleine
hat auch ab geburt eins an der fußsohle und eins an der hand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
5 Antwort
.......
meine jüngste hatte schon von Geburt an einen am fuss und so langsam werden es auch mehr.... meine beiden grossen haben auch erst später welche bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
4 Antwort
also
meine ist jetzt 14 monate fast und hat erst eins an der schulter und das hab ich entdeckt da war sie so ca 9-10 monate alt
carryX
carryX | 13.04.2009
3 Antwort
meinen ersten also den bei meiner tochter habe ich
so nach 2-3 monaten bei ihr entdeckt... son ähnlichen habe ich auch am busen....
schnattchen1706
schnattchen1706 | 13.04.2009
2 Antwort
meine tochter hat einen
seit der geburt am rechten unterschenkel.. der war definitiv von anfang an da.. und auf dem rücken ein helles muttermal, was ihr papi auch auf der selben stelle hat, nur er rechts, sie links..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
1 Antwort
Hi,
ja so um den 9. Monat hab ich auch die ersten zwei entdeckt. LG
Siena
Siena | 13.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten
mehr leberflecken in der ss
31.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading