Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » zähne bekommen

zähne bekommen

mietzmaus
wenn ein baby zahnt dann schießen die zähne ja erst ein..wie lange braucht das so in der regel? weil ich hab das gefühl das mein sohn zähne bekommt is ziemlich oft müde weint oft wenn man ihm den finger in den mund steckt is alles gut hat ab und zu mal schnupfen und sowas alles
von mietzmaus am 25.08.2007 09:41h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mameha
sehr unterschiedlich
das ist wirklich bei jedem kind uterschiedlich. bei uns war es mit den vorderen zähnen überhaupt kein thema. und dann hat es aber mit backen und eckzähne sehr lange gedauert. ich konnte mich nicht mehr erinnern wann sein po wegen zahnen nicht wund war. da kamen die zähne aber nicht einzeln...meist 4 stück auf einmal. kenne aber viele kinder, die quasi gar nichts vom zhanen mitbekommen haben. ausser dass sie an alles beissen wollten. wünsche euch die "leichte zahnungsvariante" lg, mameha
von mameha am 25.08.2007 12:56h

3
jurosch
zähne...
naja, das kann dauern...bei manchen zähnen meines zwergerls ha die ganze familie wochenlang gelitten, andere haben wir erst bemerkt, als sie durch waren. naja, jetzt fehlen nur noch 5 ;-)) alles gute und viel geduld! ju
von jurosch am 25.08.2007 10:14h

2
diehexe666
zähne bekommen
Eine Regel wann die Zähne kommen gibt es nicht, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, meine haben mit 4 Monaten den 1 gehabt udn mit 10 Monaten war alles fertig vorhanden. Bei uns kamen die Zähne alle über Nacht, keine Tränen kein nichts. Bei Freunden da hat der Sohn mit 14 Monaten den 1 bekommen !! Also einfach abwarten vielGlück
von diehexe666 am 25.08.2007 09:58h

1
Zoey
zähne
wie lange das bei deinem kleinen dauert kann dir sicher keiner beantworten da es von kind zu kind unterschiedlich ist.. meine jüngste..z.b. ist 1 jahr und hat im moment erst 2 zähne..aber weitere 6 stehen in den startlöchern wir warten nur drauf das sie durchkommen... lg tina
von Zoey am 25.08.2007 09:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter