milchstau?

Becky84
Becky84
20.03.2009 | 2 Antworten
hi. wißt ihr vielleicht wie das bei euch war nach dem abstillen! also seit mo. still ich nicht mehr. trinke brav 3 mal am tag salbeitee. meine brust ist auch gar nicht hart oder heiß. nur an der linken brust wenn ich an eine bestimmte stelle drücke tut es ganz leicht weh. muß ich mir sorgen machen? habt ihr tips? ist das ne brustentzündung oder so etwas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bin zwar noch nicht so weit
aber meine hebamme riet mir mich mit einem härteren wasserstrahl abzuduschen und auszustreichen. oder warme wickel auf dir brust herzlichen glückwunsch dass du es hinter dir hast! ich stehe auch kruz davor
cherine7
cherine7 | 20.03.2009
1 Antwort
wenn die stelle hart ist
denke ich mal das es milchstau ist. wenn du ne badewanne hast leg dich in sehr warmes wasser und streich dann sanft aus. hat bei mir super geholfen. danach hatte ich ein milchbad
tigerminchen
tigerminchen | 20.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, Abstillen und Milchstau?
18.06.2012 | 11 Antworten
hilfe ich habe einen milchstau
13.10.2010 | 7 Antworten
Milchstau nach Nacht
23.06.2010 | 6 Antworten
nach milchstau - verhärtungen
11.02.2010 | 7 Antworten
Milchstau brauche dringend Hilfe
22.01.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading