Stillen und Stuhlgang

Angi
Angi
24.08.2007 | 5 Antworten
Hallo liebe mamis!
Mein kleiner Schatz ist fast 5 Monate wird voll gestillt. Seit Montag hatte er jetzt keinen Stuhlgang mehr gehabt. Kenn ich garnicht von ihm sonst hatte er wenigstens 1x tägl. Kann man was dagegen tun? Hab meine Ärztin angerufen die sagte mir bis zu zehn Tagen kein Stuhlgang ist o.k .Find ich ganz schön lang. Was sagt ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke für eure Antworten.
bin jetzt beruhigt:-)
Angi
Angi | 24.08.2007
4 Antwort
Stillen und Stuhlgang
Liebe Angi genau die gleichen sorgen hab ich mir damals auch gemacht. Stuhlgang kann bei Stillkindern bis zu 10 mach Dir keine Sorgen - verstopfung bei stillkindern gibt es nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2007
3 Antwort
antwort
hab kein angst es wird schon bei uns war es auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
2 Antwort
Stuhlgang
Hallo hatte meine große auch gehabt. Ist ganz normal wenn du stillst. Hatte damls aus panik meine Hebamme angerufen und sie sagte auch das ist normal. Also keine Angst. LG Mela
boot1072
boot1072 | 24.08.2007
1 Antwort
mein sohn..
.. hatte auch nur ganz unregelmäßig stuhlstang. mal kam fünfmal am tag was in die windel, dann wieder war 5 tage ruhe. mal isses fast aus der windel rausgelaufen, weils zu flüssig war, dann wieder wars sehr zäh und klebte förmlich an der windel fest.. mir scheint, bei stillkindern ist alles normal;) aber gestunken hat er eigentlich immer *g*
mäusebein
mäusebein | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen