Danke

sonnenblume1912
sonnenblume1912
05.01.2008 | 4 Antworten
für Eure vielen Schutzengel und Daumendrück
Lemand hatte gefragt was die Kleine Elice hat,
sie hat eine Venenverengung in der linken unteren Herzhälfte. Erst hieß es, es wäre nicht so schlimm, man könnte von der Seite ran, und es wurde eine OP von 3 Stunden angesetzt. Dabei blieb aber das kleine Herz stehen und wurde wieder belebt und kam an die Herz Lungen Maschiene, man mußte dann noch zusätzlich den Brustkorb öffenen, der ist wegen einer Schwellung noch immer offen, die Op ging dann 10 Stunden. Von der Maschiene war sie dann aber wieder ab. Gestern früh blieb das kleine Herz wieder stehn und wurde reanimiert. Es schlägt.
Leider habe ich heute noch nichts gehört, ich hoffe nur es geht ihr gut.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Daumen drück
Von uns auch alles alles gute und hoffentlich gehts ihr bald wieder gut. Armes Würmchen, noch so klein und schon soviel durchgemacht.
sanny1979
sanny1979 | 05.01.2008
3 Antwort
Alles, alles
Gute auch von mir!!!LG
cybell
cybell | 05.01.2008
2 Antwort
ohhhhhhhh
das is aber auch nicht gut das sie scho 2 ma wiederbelebt wurde :( das geht doch auch in den kopf :( alles gute
jessi210
jessi210 | 05.01.2008
1 Antwort
Mein Gott.........
Das arme Würmchen ich schicke auch ganz viel Kraft das sie es schafft
SteffiSG
SteffiSG | 05.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten
Danke für den Tipp Milupa Hotline
10.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen