Käsefüße- Baby

maunzi07
maunzi07
05.02.2009 | 8 Antworten
Hallo, mein Kleiner, 11 Wochen, hat immer totale Stinke-Käsefüße. (kotz) Wenn ich ihn abends Bade riechen sie am nächsten Tag schon wieder, aber zu warm angezogen ist er nicht und nach dem Baden, trockne ich die Füßchen immer ganz gut ab.
Kennt das wer?
Hat wer gute Tips was hilft?
Danke für jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hatte mein
kleiner auch total stark! seit er etwa 6 monate alt ist, ist es vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
7 Antwort
Meine hatte das auch
und meine baknnten sowie kiarz tmeinten wenn das so bei einm Kind ist, dann ist es gesund
Erin_Kay
Erin_Kay | 05.02.2009
6 Antwort
hi hi
mein kleiner hatte das auch, bei manchen kindern ist das vererbbar, egal von wem. Seit er aber in einem ölbad baden muss, aller 3tage, sind die stinkefüsse weg. Am anfang habe ich immer ganz leicht babypuder in die socken gepudert, das von rossmandas trocvknet die füssschen nicht so auss.
knubbel-mami
knubbel-mami | 05.02.2009
5 Antwort
haben viele Babys
zieh ihm Wollsocken an, dann schwitzen die nicht so... Und leider heißt es, wer als Baby Stinkefüsse hat, hat sie als Erwachsener auch noch...
mutti1000
mutti1000 | 05.02.2009
4 Antwort
babykäse
laut unserem kinderarzt haben das alle :-)
bineafrika
bineafrika | 05.02.2009
3 Antwort
Baby´s ...
... keine Käsefüße ... Ich habe die kleinen Füße meiner Spatzen total geliebt und sogar geküßt, obwohl ich Füße im Allgemeinen total ekelig finde ...
Pimpf
Pimpf | 05.02.2009
2 Antwort
meinsohn hatte das auch
und immer noch man kann nichts machen und er ist 5 jahre alt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.02.2009
1 Antwort
Echt????
hatte meine noch nie. Wusste garnich das babys Käsemaunken habn können
Ashley2008
Ashley2008 | 05.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Essensplan - Baby 6 Monate alt
01.01.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading