Wasser in den Ohren beim Baden?

maunzi07
maunzi07
03.02.2009 | 2 Antworten
Hallo, wollt mal fragen, ob es eigentlich was macht, wenn beim Baden Wasser in Babys Ohren kommt, denn ich hab meinen Kleinen (11 Wochen) immer im TummyTub gebadet und sehr darauf geachtet, aber heute war er das erste Mal mit mir in der großen Wanne und da hat er eben beim Planschen Wasser reinbekommen.
Jetzt wollt ich wissen, ob das was macht. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also wenn laurin badet
dann genießt er es richtig, wenn beide ohren unter wasser sind... hab mir eigentlich noch nie was schlechtes dabei gedacht, ist ja auch schon mein 2. Kind... ich drücke nur beim abtrocknen vorsichtig das handtuch auf die ohrmuschel... so wie ichs bei mir auch mache... und ich geh nach dem baden nicht raus... baden eh meistens nur in der abendzeit, außer die windel ist übergegangen...
Mia80
Mia80 | 03.02.2009
1 Antwort
hallo,
das denke ich nicht also mein kleiner kommt fast jedes mal mit den ohren ins wasser und er hat nie probleme damit muss auch ehrlich sagen mein mann hat ihn mal ausversehen abgluckern lassen weil er so gezappelt hatte! Und nicht mal da ist was passiert er fand das sogar noch zum lachen! Lg
Nina19
Nina19 | 03.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abstehende ohren - 3 monate
14.05.2011 | 18 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten
? Sommer vorbei?
27.08.2010 | 20 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading