kindstot

linak
linak
04.01.2008 | 9 Antworten
meine süsse ist 6 monate , und schläft gerne auf dem bauch , lässt ihr eure grösseren babys am bauch schlafen, oder nur rücken, lg
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Es kommt auch darauf an wie fit deine kleine schon ist...
ich denke wenn sie sich schon dreht und vor allem auch schon aufrichten kann, dann ist das o.k.. Mein kleiner schläft seid dem 7 Monat fast nur auf dem Bauch ein. Lieben Gruß
LLN28
LLN28 | 04.01.2008
8 Antwort
Seitenlagerungskissen!
Meine Kleine war ein Spuckkind und konnte schlecht auf dem Rücken schlafen, da ich auf dem Bauch auch wegen dem plötzlichen Kindstod nicht wollte, hab ich mich von meiner Hebamme zu einem Seitenlagerungskissen überzeugen lassen. Die gibbts in jedem BAbygeschäft, man muss nur drauf achten das man immer schön die seiten wechselt, ... Und das beste ist auch im Schlafsack schlafen lassen.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 04.01.2008
7 Antwort
Meinermag gar nicht auf`m Bauch liegen..
Wird sofort gemeckert, nur auf der Wickelkomode laesst er sich das gefallen.. *lol*
pepples
pepples | 04.01.2008
6 Antwort
Wenn sie sich alleine umdrehen tut, ist alles Ok ...
... nur Du solltest sie noch nicht auf den bauchlegen, wenn sie es noch nicht kann ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2008
5 Antwort
Hallo!
Habe meine kleine auch auf dem Bauch schlafen lassen.... Habe meine Kinderärztin gefragt gehabt und sie meinte das es inordnung ist, wenn das Kind das will. Meine schläft zu gerne auf dem Bauch.
Lena3010
Lena3010 | 04.01.2008
4 Antwort
Schlafen
ich lass ihn auf jeden Fall nicht auf dem Bauch schlafen.
madame
madame | 04.01.2008
3 Antwort
...............
mein kleiner schläft schon lange auf dem bauch glaub seid dem er 4 monate ist und bisher is nichts passiert, manchmal ging es gar nicht das er auf dem rücken einschlief. mittlerweile schläft er wie er will, bauch, rücken, seitlich...
nicibaby
nicibaby | 04.01.2008
2 Antwort
---------------
hey mein sohn hat ab den 2 monat schon au dem bauch geschlafen.klar soll das nicht gut sein kindstod aber er ist gar nicht ander eingeschlafen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
1 Antwort
Umdrehen
Ich habe meine Tochter immer umgedreht wenn sie sich auf den Bauch gerollt hat.Weiss nicht ich war immer sehr vorsichtig damit
sibbie
sibbie | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plötzlicher Kindstot?
04.05.2009 | 8 Antworten
Sternenkinder/ Kindstot
07.04.2009 | 14 Antworten
Plötzlicher Kindstot!
13.11.2007 | 16 Antworten

In den Fragen suchen