Erkältet

PRINCESS82
PRINCESS82
29.01.2009 | 4 Antworten
Meine kleine ist 8 mon.und ist ein bissel Erkältet und total unruhig schlecht geschlafen u.s.w. möchte sie später schön warm baden , kennt sich jemand damit aus gibt es was für erkältung für babys zum baden.. danke schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ätherische Öle
Hab mich bei meinem Kinderarzt erkundigt, er meinte Solange kein Kampfer ind den Salben und Ölen enthalten ist, ist es Ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
3 Antwort
kuckst du da...
http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/schnupfen.htm
luka-romero08
luka-romero08 | 29.01.2009
2 Antwort
davon hab ich noch nix gehört
wird ja davon abgeraten was mit ätherischen ölen zuverwenden. schneid zwiebel auf, das löst und hilft nachts beim atmen. dann gibts noch schmalz und kartoffelwickel für die brust. lg
luka-romero08
luka-romero08 | 29.01.2009
1 Antwort
erkältung
Hallo Du Hab meinen Kleinen ein Pinimentholbad gemacht, und danach als Salbe auf die Brust geschmiert, hatt ihm gut getan, konnte dann nachts gut atmen Drück euch die Daumen dass es deinem Spatz bald besser geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständig Erkältet und tränende Augen
09.04.2011 | 3 Antworten
Total erkältet in der 14 SSw
21.09.2010 | 2 Antworten
Baby stark erkältet
12.09.2010 | 2 Antworten
Leicht erkältet in der Schwangerschaft
25.11.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading