kleidung im kinderwagen

suesse
suesse
01.01.2008 | 8 Antworten
was sieht ihr euren kindern (meine drei monate) so im kinderwagen an und womit deckt ihr sie zu bin mir immer nicht sicher?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kleidung
ich ziehe meiner tochter auch drei monate einen body wie immer einen pullover, eine hose eine dicke jacke, eine mütze und obendrauf habe ich noch ein kissen für den kinderwagen. und wenn es ganz kalt ist auch noch handschuhe. du brauchst keine angst haben, du kannst kontrolieren ob deiner kleinen zu warm ist, wenn sie im nacken oder am rücken schwitzt ist sie zu warm angezogen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
7 Antwort
Ich habe zwei Winterkinder ... mit 3 monaten hatten sie ungefair fogenes an:
langer body Pulli/Strampler Socken / Strumpfhose Fleeceanzug Mütze/Schal Sie waren in einem kleinen Fleecesack und der lag in einem Tragenest vom KIWA. Wenns nicht ganz so kalt war reichte auch ein Lammfell... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.01.2008
6 Antwort
Ein muss ist Lammfell nicht, aber es hält halt am besten warm.
Entscheiden musst du das selber, die sind ja auch nicht gerade billig. Vielleicht kennst du jemanden der ihn dir ausborgt. Oder du kuckst mal in einem Second Hand-Laden. Kann man manchmal richtig Glück haben. Einige haben normalen Fußsack und evtl. nur eine Lammfelleinlage mit drin die den Rücken wärmt. Guter tipp ist auch bei kälteren Tagen immer ein Kirschkernkissen. In Microwelle warm machen und mit in den Fußsack legen.
Maus2811
Maus2811 | 01.01.2008
5 Antwort
outdoor
meine kleine hat im kinderwagen folgendes an: langarmbody strumpfhose und söckchen pulli hose schneeanzug, handschuhe, mützchen dann kommt eoine dünne decke dann eine dicke decke und sie liegt noh auf einer kuscheligen decke und das wars dann :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.01.2008
4 Antwort
...........
also ich habe eine decke drin liegen dann einen fußsack und drüber noch nedecke. an hat sie strampler und dicke jacke oder anzug. muß unbedingt lammfell?
suesse
suesse | 01.01.2008
3 Antwort
bitte warm anziehen
schneeanzug und warmen lammfellsack.
linak
linak | 01.01.2008
2 Antwort
kommt auf die aussentemp. an
also ich find immer lammfell im kinderwagen ganz toll lässt von unten keine kälte an deinen kleinen popo.. und dann am besten strampler/strumpfhose und shirt, dicke hose, warme strümpfe dicke jacke und mütze/ babywinteranzug und dann eine dicke decke oder ein daunenkissen.. aber am praktischsten ist ein wintersack..also ein lammfell rein dann den wintersack lg anne
Anne27
Anne27 | 01.01.2008
1 Antwort
Wir hatten einen Lammfell-Fußsack!
Angezogen haben wir sie ganz normal mit Strampler und entweder so eine Art Skianzug oder eine dicke Jacke drüber. Natürlich immer eine Mütze mit der die Ohren bedeckt sind. Geh da ganz nach deinem Gefühl.
Maus2811
Maus2811 | 01.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen