Nasensauger

Alexiel90766
Alexiel90766
20.02.2008 | 5 Antworten
Hallo
meine tochter 14 Monate hat mal wieder ne Erkältung und ist ziemlich verschleimt. ich habe einen nasensauger von nuk doch der bringt irgendwie gar nichts. Meine hebamme hatte mir mal einen säuglingssauger mitgebracht mit 2 silikonröhrchen und in der mitte so ne kammer zum sekret auffangen. kennt das auch jemand und weiß vielleicht jemand ob man die oder so was ähnliches irgendwo kaufen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nasensauger
Ich habe einen aus der Apotheke. Extra für Säuglinge. Kostet ca. 2, 50€ und ist genial. 2 Schläuche und ein Röhrchen für das Sekret. Ein Schlauchende kommt in die Nase, durch den anderen Scchlauch saugst Du. Sehr sehr gut. Es kommt alles raus was raus muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
4 Antwort
Nasensauger
Bei uns hat der Nasensauger auch nichts gebracht. Das von Deiner Hebamme kenn ich nicht. Wenn mein Sohn so verschleimt war hab ich Otrisal Baby Spray verwendet - ist eine Kochsalzlösung - da geht dann alles raus. lg
niklas05
niklas05 | 20.02.2008
3 Antwort
ich habe sowas auch gehabt
habe ich mir aus der apo geholt weil ich die von nuk nicht so klasse fand.der ist aber gut
josie
josie | 20.02.2008
2 Antwort
Babywalz
Hallo ich habe sowas ähnliches beim babywalz gekauft. das röhrchen steckt man in die nase und mit dem anderen ende saugt man das raus. funktioniert super. kann ich nur weiterempfehlen und war auch nicht so teuer. schau mal auf die seit von babywalz Gute Besserung Lg LittleSnake80
littlesnake80
littlesnake80 | 20.02.2008
1 Antwort
bei toys`rús
da gibt es die hab ich auch die sind von nuby und viel besser
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
10.09.2008 | 10 Antworten
Nasensauger
01.10.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen