Tipp, Babypflege für Anfänger

tapo
tapo
09.01.2009 | 2 Antworten
Hallo,

habe gerade süße Videos zur Babypflege entdeckt, für Leute die keine Ahnung haben. Schaut mal auf Baby-Welten.de unter Babypflege nach. Dort gibt es Videos fürs Wickeln, Anziehen und Baden. Föhnen würde ich natürlich nicht nach dem Bad, aber sonst sind die echt schön und bestimmt was tolles für den Papa, der noch gar keine Ahnung hat. Habe ich gerade meinem Mann auch geschickt (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hmm,
föhnen ist eine zwiespältige Frage. Die Gefahr der Verbrennungen ist sehr hoch, wenn nicht aufgepasst wird. Bei den Neugeborenen würde ich es auf keinen Fall machen. Muss aber jeder selber wissen.
tapo
tapo | 09.01.2009
1 Antwort
Also da fönen
nach dem Bad ist echt ein Highlight für die Kleinen. Mache ich auch jedesmal. Natürlich nicht zu heiß. So kommst du auch in jede Falte rein. Gerade am Anfang habe ich das ständig gemacht.
krenz82
krenz82 | 09.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Verschiedene Cremes bei Babys?
10.07.2012 | 19 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
ich brauch maln tipp
28.05.2012 | 6 Antworten
Nach den Baden einölen?
19.04.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading