Blutschwämchen sind oder können die Gefährlich werden?

Kathi86
Kathi86
19.02.2008 | 14 Antworten
Mein kleiner(2mon) hat eins Mitten auf dem Kopf.
Die Ärztin meinte ich soll es beobachten, sollte nicht wachsen.Habe ich jetzt auch immer getan.sicherheits halber habe ich ihn mal abgemessen. er ist 9mm gr. vor ca 2 wochen noch 8mm.
meine frage, ist das harmlos oder kann es auch gefährlich werden?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
OK...........
so jetzt aber gute nacht...........:)
laualau
laualau | 19.02.2008
13 Antwort
also ich schau mal morgen rein
!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 19.02.2008
12 Antwort
....................
wie gesagt .........ich bin morgen beim arzt und dann setze ich ein foto von dem blutschwemchen in mein profil unter fotos und einnen kommentar vom arzt und wen es interesiert kann da nachschauen OK??
laualau
laualau | 19.02.2008
11 Antwort
Blutschwamm
Heyy meine Tochter hat auch einen Blutschwamm am Linkenschulterblatt. Der wurde 2 mal gelasert , weil der immer größer geworden ist. Und nun verheilt er von allein - das dauert leider nur etwas. Ein Blutschwamm ist nicht gefährlich!!! Nur drauf achten das er nicht größer wird. Lg
LaaDy
LaaDy | 19.02.2008
10 Antwort
ist das den gefahrlich wen der raus kommt
meine hat 6 stück 5 ninimal und einen grosen der raus kommt so 1, 5 cm
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 19.02.2008
9 Antwort
war es erste ein großer roter Fleck und nun teilen sie sich????
Dann kann es aber auch sein, dass er sich auflöst....kommt auch nicht selten vor .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008
8 Antwort
???????????
meinte natürlich SCHREIBE.....:)
laualau
laualau | 19.02.2008
7 Antwort
ok.........
ich scheibe dir morgen eine mail
laualau
laualau | 19.02.2008
6 Antwort
...............
das wäre klasse, danke
Kathi86
Kathi86 | 19.02.2008
5 Antwort
hat meine auch
bin morgen beim arzt damit sieht aus wie kleine krater landschaft kann dir morgen sagen was er gesagt hat.....
laualau
laualau | 19.02.2008
4 Antwort
Hallo
unsere kleine hatte eins von innen auf der Lippe und eins auf der Schulter. Das auf der Lippe wurde auf größer aber irgendwann verschwand es. Unser Kinderarzt sagte auch das wir das beobachten sollen aber auf der Schulter hat sie es auch noch und bis jetzt hat er nichts mehr gesagt. Mach dir nicht so viele sorgen. lg jojo
jojo81
jojo81 | 19.02.2008
3 Antwort
......................
am anfang sah der der fleck aus wie ein ´´fleck´´:-) jetzt sieht es aber aus als wären es ganz viele knuppel.aber wenn man drüber streicht fühlt man keine knuppel. der fleck ist knalle Rot
Kathi86
Kathi86 | 19.02.2008
2 Antwort
Blutschwämmchen
Sind in der regel harmlos und wechseln zwischen rot bis braun. Mann sollte darauf achten, dass sie nicht übermäßig groß werden, nicht in die Höhe wachsen oder ne Behaarung bekommen Einer der Berühmtesten Blutschwmmträger: M.Gorbatschow LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008
1 Antwort
du soltest mal deine kinder ä
anrufen und fragen was sie davon hält meine tochter hat auch welche
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten
Ist Fernsehen für babys gefährlich?
02.11.2010 | 12 Antworten
Angelsound gefährlich doer harmlos
06.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen