Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Babyalter »
Welche Anzeichen beim Zahnen?
Welche Anzeichen beim Zahnen?
Meine Tochter ist 3 Monate alt und im Moment is irgendwie der Wurm drin. Ich hab sie jetzt beobachtet und sie kaut ständig auf ihrer Hand und ihren Fingern. Sie hat gestern auch kaum getrunken, es war ein echter Kampf. Sie wollte nur Tee, die Milch hat sie total abgestoßen. Es war mega-anstrengend. Gehört Appettitlosigkeit und quengeln auch zu den Anzeichen? Ich war echt am verzweifeln. Kann sie denn schon so früh Zahnen? Sie hat den 9 Stunden durchgeschlafen und heut morgen ohne Theater 160ml getrunken. Ich will halt wegen dem Theater beim trinken nicht in die Klinik gehen , aber so langsam macht es mich fix und fertig. Sobald sie die Milch im Mund hatte , war sie am Brüllen.
Stichworte:
Zahnen von mary-j am 25.12.2008 10:50h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
3 Antworten
3
0
keine weißen stellen
die sind nicht zu sehen, heute trinkt sie wieder auch total gut, hat morgens um 8 uhr 150ml, um 12 uhr 120 ml und um 14.30 uhr 170 ml. bin ganz zufrieden. ich werds aber beobachten.
von mary-j am 25.12.2008 15:32h
2
0
Kann gut sein, dass die Zähne jetzt richtig einschießen
kann aber auch nen Wachstumsschub sein. Solange sie Flüssigkeit zu sich nimmt, also Tee, ist das schon in Ordnung. Wenn meine in einem Schub steckt, hat sie auch keinen großen Hunger, dann trinkt sie auch nicht die Menge an Milch, die sie eigentlich trinken sollte. Beobachte es und wenn es nach Weihnachten immer noch so ist, ruf mal bei KA an.
Ach und guck mal, ob sie weiße Flecken im Mund hat, wenn ja, würd ich evtl. doch in die Klinik, nicht dass sie Soor hat, weil das tut weh. Aber denke mal eher nicht, sonst würd sie auch keinen Tee trinken.
Wünsch dir noch ein frohes Fest!
LG Maike
von Maike79 am 25.12.2008 11:42h
1
0
hallo
also ich kenn als anzeichen nur ständiges Kauen auf harten Gegenständen,Durchfall oder grüner Stuhl....Temperatur oder Fieber leicht...
rote Wangen,harte Kauleisten meist weißlich...
sehr quengelig oder weinerlich,anhänglich..
wunder po bis sehr roter po...
wenn wenig getrunken wird kanns auch ein soor sein,der tut oft weh...hast mal in den Mund gesehen ob da weiße stellen sind?
von GerschlerAndrea am 25.12.2008 11:41h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Wie war es bei euren kindern ? Meiner Speichelt sehr viel und hat den ganzen Tag die hände im mund und er schläft aufeinmal nicht mehr durch ..könnte da ..
27.08.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis. Mein Sohn, 6 Monate, hat seit 3 Tagen grünen Stuhlgang und leicht erhöhte Temperatur 37,8-38 C. Er ist super gut drauf, fühlt sich ni ..
03.05.2010 | 3 Antworten
Huhu,
Unsere Maus (12 Wochen alt) hat seit heute rote Backen, ist unruhiger, trinkt sehr schlecht und quengelt den ganzen Tag schon. Die Temperatur war ..
14.01.2010 | 6 Antworten
Meine Maus 14 Monate,geht zur zeit nicht gut,Ihre Backenzähne kommen.und ihre Anzeichen sind nicht sehr viel essen,trinken geht so,viel schlafen und am We ..
10.11.2009 | 1 Antworten
abwarten und tee trinken .. aber wieviel tee denn noch? ..
01.11.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
unsere Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und hat noch keine Zähne. Nun ist sie heute schon den ganzen Tag etwas quängelig. Sie sabbert aber nic ..
18.08.2009 | 2 Antworten
Meine Maus ist ca. 6 1/2 Monate alt und seit ca. 2 Wochen haben wir keine Nacht mehr richtig geschlafen. Um 5 Uhr morgens ist die Nacht auch entgültig vor ..
14.06.2009 | 2 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Was hilft beim Zahnen?Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..
10 erste Anzeichen einer SchwangerschaftSchon zu Beginn einer Schwangerschaft ändert sich im mütterlichen Körper viel und wer seinen eigenen Körper gut kennt, merkt diese Änderungen auch. Das wohl bekannteste erste Anzeichen einer Sch ..
Anzeichen, dass die Geburt losgehtDie Geburt eines Kindes ist ein spannender und aufregender Prozess. Viele Frauen, besonders Erstgebärende, haben Angst, den genauen Geburtsbeginn zu verpassen. Doch keine Sorge, es gibt sichere Anzei ..
5 Anzeichen einer GehirnerschütterungEs passiert nahezu jeder Mutter: ihr Baby oder Kleinkind fällt von der Couch runter, oder das Kind prallt mit dem Kopf gegen einer Gegenstand. Nachdem das Kind sich beruhigt hat, stellt man sich die ..
Schüßler-Salz 2: Das Stärkungsmittel Calcium PhosphoricumSchüßler-Salz 2 ist ein wichtiges Mineral, das vor allem in Zähnen und Knochen vorkommt. Calcium Phosphoricum hilft außerdem bei Durchblutungsstörungen und entspannt Nerven und Muskeln. ..
Achim AstaireMein Mann hat es wieder einmal geschafft!
Ausgerechnet er dreht auf dem Firmengelände eine Pirouette, die volle Punktzahl in der Haltungsnote verdient hätte, und verknackst sich den Fuß. Zum Arzt? ..