Wann schält sich Babyhaut?

Melrose
Melrose
18.02.2008 | 2 Antworten
Halli Hallo, mein Junge ist jetzt fast 4 Monate alt und seine Haut schält sich. Ist das normal? Kommt sowas nicht schon viel früher? Und wie lange dauert sowas?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wann schält sich Babyhaut?
Hallo, schält sichh dein kleiner?am ganzen Körper?Hatte er das vorher noch nicht weiter gehabt?Vieleicht ist die Creme nicht so gut für dein Kind, vieleicht nicht "fett" genug!Es gibt Creme die die Haut zu sehr austrocknet.Aber er kratzt sich nicht oder?
christine-lina
christine-lina | 18.02.2008
1 Antwort
Babyhaut
Rufe doch mal beim Kinderarzt oder deiner Hebamme an. Die können dir sowas bestimmt sagen.
leosas
leosas | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen