ständiger husten uns nichts hilft : (

merauke
merauke
03.12.2008 | 7 Antworten
guten abend liebe mamis.
mein kleiner leidet unter ständiger bronchtits.
vor kurzem hatte er einen pseudokrupp und seitdem inhalieren wir, nehmen hustensaft und vorbeugend auch noch singulair pulver.das ging jetzt drei wochen gut und ich dachte er ist fasst wieder gesund.aber jetzt fing es ganz plötzlich wieder an .. er hustet schon wieder so schlimm.
was kann ich denn noch machen?ich weiß mir bald keinen rat mehr und kann ihm doch nicht noch mehr medikamente geben.
ich hoffe ihr habt einen guten rat für mich.
danke schonmal.
liebe grüße.
merauke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
haben wir auch gehabt
meine kleine hat auch pseudokrupp und hat immer gehustet habe von rossmann den luftbefeuchter gekauft da mach ich abends kalten kamilletee rein und stell den nebens bett seitdem ist es weg, die heizung muss aus sein wenn die kinder pseudokrupp ahen und nicht mit äthärischen ölen, das lösst den anfall aus
Amelie22
Amelie22 | 03.12.2008
6 Antwort
...................
Jo habs in Deinem Profil gelesen Raucht mal 2 Monate nicht in der nähe des Kindes Auch nicht so sexy am Kinderwagen .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
Dauerhusten
Hallo, mit was inhaliert dein Kleiner denn und wie alt ist er? Kann dir vielleicht helfen wenn ich mehr Infos habe, arbeite in einer Ki-Arzt Praxis mit Asthmasprechstunde. Kannst mich gerne persönlich anschreiben. Liebe Grüße Monika
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
..........................
Ich kenne das Eine Frage raucht ihr ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
was
sagt denn der Kinderarzt, der müsste doch wissen, was man da machen kann...
Camourflage
Camourflage | 03.12.2008
2 Antwort
Gehe mal
lieber gleich mit Ihm zum Lungenfacharzt die kennen sich besser aus als Kidnerärzte.
Judithdiva
Judithdiva | 03.12.2008
1 Antwort
Geh in die Apotheke
Und hol dir Umkaolabo Als Tropfen rein pflanzlich supergut natürlich nur bei regelmässiger einnahme.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
was hilft gegen starken husten?
06.12.2010 | 4 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
was machen bei ständiger Erkältung?
12.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading