Stoffwindeln also Fuer Stoffwindeln braucht man immer eine Ueberhose!

Tanjama
Tanjama
15.02.2008 | 35 Antworten
Wegen der Frage weiter unten, man wisst ihr das nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
ja,da hast du recht,
habe das vorher nicht boese gemeint Mamahanna lea, sorry dein Nickname ist so lange....
Tanjama
Tanjama | 15.02.2008
34 Antwort
Hi,hi,hi
hi hi hi hi
Tanjama
Tanjama | 15.02.2008
33 Antwort
JEDEM BITTE DAS SEINE
Jeder kann doch bitte sein Kind so wickeln wie es das möchte, wenn er/sie stoffwindeln blöd findest ist es genauso ok wie wenn jmd einweg windeln blöd findet. Und es gibt keine studie darüber welche windel im endeffekt besser ist. Jede windel hat seine vor uns nachteile. Und als ich meinemaus vor 7Moanten damit mal gewickelt hatte, hatte ch nur plastik überhosen, von schurwolle hatte ich nie etwas gehört. Wie auch schon gesagt mir ist das zu aufwendig mit den dingern und feucht alles. Aber JEDER hat sein eigenes "Wickelrecht" ;) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.02.2008
32 Antwort
Jo alles klar
wir sind alle schlechte Mütter außer du du Supermami
leosas
leosas | 15.02.2008
31 Antwort
Brenesselpfannkuchen da kenne ich ein rezept,
Finde ich schoen meinen kindern das beste vom besten zu bieten und zu geben!
Tanjama
Tanjama | 15.02.2008
30 Antwort
Tanjama
Komm backe jetzt einen Kuchen mit Brennnessel und Gras und hör auf rum zu pupen
leosas
leosas | 15.02.2008
29 Antwort
die sins sogar im internet vertreten
als deutschlandweites netz und international, du bist ja ein du..elch..
Tanjama
Tanjama | 15.02.2008
28 Antwort
hmmm waldorf also
erlaubt diese pädagogik denn überhaupt internet???
sanfel
sanfel | 15.02.2008
27 Antwort
Tut mir leid!
Wir sind nicht so drauf und pampen deswegen andere leute an.
leosas
leosas | 15.02.2008
26 Antwort
@sanfel
stimmt wer keine Freunde hat Kann sich auch den ganzen tag INFORMIEREN.
leosas
leosas | 15.02.2008
25 Antwort
Stoffwindeln,voll Stillen,im Tragetuch tragen und Biokost und
Vollwerternaehrung und Biologisch angebaute Rohstoffe fuer Kleider finde ich echt prima. Das mache ich gerne fuer meine Kinder, nur das beste fuer die beiden, Antrophosophische medizin, und ich liebe Waldorfpaedagogik
Tanjama
Tanjama | 15.02.2008
24 Antwort
wer die leute gleich soooo
anpampt kann keine freunde haben.
sanfel
sanfel | 15.02.2008
23 Antwort
Sag mal
hast du keine Freunde oder warum willst du aufmerksamkeit
leosas
leosas | 15.02.2008
22 Antwort
nur weil es freitag abend ist...
...muss man noch nicht unbedingt wieder zicken. mädls, lasst das, auch wenn ihr euch provoziert fühlt, reagiert bitte lieber nicht. nur nichts persönlich nehmen. bitte. streiten bringt doch keinem was! lg, mameha
mameha
mameha | 15.02.2008
21 Antwort
mameha hast du mal geguckt?
Die haben auch so echt schoene sachen.....
Tanjama
Tanjama | 15.02.2008
20 Antwort
hallo mameha, guck mal auf
den Seiten! Viel Spass!
Tanjama
Tanjama | 15.02.2008
19 Antwort
oh mein gott frau obeschlau
macht mal wieder alle leute doof von der seite an, ist ja echt unfaßbar, da guckt man nach wochen mal wieder hier rein und die stänerbuchse ist immer noch am werk. laßt sie einfach, der kann eh keiner helfen
oberkassel
oberkassel | 15.02.2008
18 Antwort
Stell dir vor
meine Kinder tragen Pampers SOGAR im Sommer und dem kleinen POPO fehlt es an nichts. Und außerdem hat sie nur gefragt und nicht Tanjama MELDE DICH ZU WORT
leosas
leosas | 15.02.2008
17 Antwort
deswegen sind wir ja alle hier
um uns zu informieren, und wenn du zicken willst geh inne talkshow die suchen so streittrullas wie dich!
sanfel
sanfel | 15.02.2008
16 Antwort
Bei Hans Natur Hess Natur Babywalz babybutt
Didymos Babygerecht Zwerge alles uebers Internet anzugucken, viel Spass!
Tanjama
Tanjama | 15.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stoffwindeln
17.06.2012 | 24 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Stoffwindeln?
03.03.2008 | 14 Antworten
Erfahrungen mit Stoffwindeln?
15.02.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen