Was tun wenn mein Baby ständig beim Baden schreit?

witchblade
witchblade
02.12.2008 | 4 Antworten
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Jedesmal, wenn mein Mann und ich unseren Sohn baden wollen und ihn langsam reinsetzen fängt er immer sofort das schreien an. Am Anfang ein paar Wochwn nach der Geburt ging es novh ganz gut. Haben schon verschiedene Tageszeoten ausprobiert, aber es klappt nicht. Haben eine Babybadewanne und nehmen nur Wasser. Morgens bei der KAtzenwäsche mit einem Waschlappen gibt es keine Probleme. Was kann man tun, oder mag er das baden einfach nicht?- Ab wann kann man Kinder duschen?

Danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
probier's mal mit stillen
probier's mal mit stillen in der großen badewanne! unser sohn hat anfangs auch immer tertz gemacht. dann bin ich mit ihm zusammen in die wanne und als er angefangen hat zu brüllen, habe ich ihn angelegt. zwei badeeinheiten später war unser süßer eine absolute wasserrate. jetzt schreit er, wenn er raus muss! oftmals haben die kleinen angst vor neuem und wollen zu mama. und wenn mama da ist, ist alles gut. viel erfolg!
xshirahx
xshirahx | 02.12.2008
3 Antwort
BAden
wie warm machst denn das Wasser, ich hatte das Problem auch und da war meiner Maus das Wasser zu kalt ! Jetzt Badet sie für Ihr Leben gern mit Papa zusammen in der Wanne !
Sofies-welt
Sofies-welt | 02.12.2008
2 Antwort
gemeinsames Bad?
hast schon mal versucht gemeinsam in die wanne mit dem kleinen? vielleicht hilfts! duschen würd ich noch nicht, weil da wasser übers gsicht laufen könnt meine kleine reagiert darauf allergisch wenn wasser übers gsicht rinnt!!!
Jahjah23
Jahjah23 | 02.12.2008
1 Antwort
vielleicht ist ihm das bad zu warm
einfach mal trotzdem 1-2 grad kühler machen. manche kinder mögens lieber kühler als das was baby-temp. ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
schreit beim baden
12.02.2012 | 7 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading