Durchfall,

Martinsche
Martinsche
01.12.2008 | 11 Antworten
Hallo, mein Kleiner hat seit heute Durchfall, mein KA hat mir Heilnahrung empfohlen. Kennt jemand eine HA-Heilnahrung? Habe bis jetzt noch keine gefunden. Die anderen Heilnahrungen sind ja nicht unbedingt für allergiegefährdete Säuglinge geeignet.

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mix aus mörhrensaft-schwarzentee und babynahrung
mein kinderarzt hat uns damals empfohlen ein fläschchen zu machen- 1/2 fläschen: halb möhrensaft/halb schwarzen tee (ich weiß nicht mehr wie lange die zugzeut war , aber so das der tee nicht aufreibend wirkt 1/2 fläschchen : normale babynahrunng hat bei uns wunder gewirkt- achja- lass dir elektrolyte verschreiben gruß wenaja
Wenaja
Wenaja | 02.12.2008
10 Antwort
Er ist
7, 5 Monate alt
Martinsche
Martinsche | 01.12.2008
9 Antwort
ja dann noch gute besserung!
du brauchtest dir ja eigendlich auch keine gedanken zu machen wenn er genügend trinkt. Das ist ja auch eher das wichtigste. ich hab 2 kids und musste da auch diverse male durch. meine kids sind auch allergiegefährdet aber die HNmilch ist aussschließlich aus banane jedenfals die humana. sie würden sie ja sonst nicht ins regal stellen. wenn dein kleiner auf bananengeschmack steht ausprobieren. Ich würd sie empfehlen. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
durchfall
Hallo! meinen zwerg habe ich von milupa HN 25 gegeben . wir haben zusätzlich vom ka normalyt verschrieben bekommen das ist fürn elektrolytenhaushalt! wenn du stillst kannst aber stillen. wie alt ist er den?ansonsten sehr wichtig immer trinken anbieten!!! austrocknungsgefahr!!!!am besten heidelbeertee oder himbersaft, wenn er im breialter ist kannst karottensuppe mit dinkelgriess oder haferflocken geben. geriebenen rohen apfel, banane mit biskotte gute besserung
Igelfrosch
Igelfrosch | 01.12.2008
7 Antwort
Stillen
Ich stille noch einmal. Die restlichen Mahlzeiten sind schon ersetzt.
Martinsche
Martinsche | 01.12.2008
6 Antwort
Durchfall
Vielen Dank für eure Antworten. Also es ist schon etwas besser geworden durch Karotte und Banane. Er isst ja auch. Der Urin wurde heute untersucht, der war ok . Fencheltee trinkt er ja auch. Er isst ja auch Reisschleim. Ich hoffe, nur das er morgen weg ist.
Martinsche
Martinsche | 01.12.2008
5 Antwort
stillst du noch oder bekommt er ausser das du auf milchprodukte
im zu gebenverzichten musst noch was andees zu trinken? lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
4 Antwort
durchfall
meine kleine ist auch allergiegefährdet und hatte letztens durchfall. meine kinderärztin hat mir die heilnahrung von milupa empfohlen. sie meinte, die wäre die beste. es gibt keine heilnahrung für allergiegefärdete säuglinge. gute besserung
Susi0911
Susi0911 | 01.12.2008
3 Antwort
und
wenn dein kind morgen immer noch durhfall hat, gehe nochmals zum arzt, das kann echt lebensgefährlich sein!das baby meiner freundin war nach einem tag schon fast ausgetrocknet, sie mußte ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
hallo mein kleiner ist gerade damit durch
ich hab di von Humana HN genommen und drei tage nur essen ohne fett gegeben und salzstangen zwiebach und zu trinken fencheltee nichts anderes. dazu hatte mir der kinderarzt ein trockenhefe medi aufgeschrieben brauchte es nur 2 tage nehmen und der durchfall is jetzt weg. gute besserung dem kleinen. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
du solltest
schnellsmöglichs heilnahrung geben!!!!!nach einem tag richtigen durchfall, kann dein kind schon ausgetrocknet sein und sterben! ich finde das ha nahrung sowieso nur geldmacherei ist, aber selbst wenn nicht, ist es jawohl jetzt auch egal.es gibt keine ha heilnahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten
Gallen op Durchfall
20.03.2008 | 3 Antworten
schon wieder durchfall
11.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading