Hodenhochstand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 5 Antworten
Meinem Sohn, 10 Mon., fehlt bisher der rechte Hoden; er war noch nie zu sehen oder zu fühlen, auch der Arzt hat ihn nie gefunden oder fühlen können. Er meinte, das man dann mit einem Jahr Hormonspritzen geben müßte um nachzuhelfen!
Hat da jemand Erfahrung mit?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
re
bein hoden kommt der zeitfaktor dazu....ich weis wovon ich red.... Pflanzliche mittel schön und gut und ich geb meinen kindern auch viel alternativ...aber gewisse sachen sollte man doch der schulmedizin überlassen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
hol dir weitere
meinungen von andern ärzten ein. frag nochma in andern mütterforen nach, hier haste ja nich viele antworten bekommen oder stell die frage tagsüber nochma hier. kann gut verstehn das dir die hormon spritzen supekt sind... es gibt vieleicht nochwas das du versuchen kannst: homöopathie! das kann echt wunder bewirken. mein freund hatte als kind wassereinlagerungen im ohr und in den hoden und er sollte auch operiert werden. allein durch homöopathie is alles wieder weg gegangen! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 24.11.2008
3 Antwort
re
Das problem ist wenn der hoden zulange oben bleibt ist es in dem bauchraum zu warm..er könnte die funktion verlieren! bzw im erwachsenen alter entarten und bösartig werden Die spritzen sind absolut sinnvoll...wenn die nicht helfen wird eine op gemancht bei der der hoden herunter gefischt wird und unten befestigt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Das haben wir auch gehofft,
aber weder in der Wanne, noch beim Fönen danach oder wenns wirklich warm ist, rutscht der raus. Der Arzt hat bei jeder U gefühlt und massiert usw. aber nix ist passiert! Ich weiß nicht was ich von den Spritzen halten soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
das mit dem hoden ist
so ne sache anfang des jagres hieß es mein sohn 4 hat keine hoden obwohl er beide hat er hatte einfach angst beim arzt und durch das wehren und weinen haben die sich hoch gezogen warte mal ab am besten in der warmen wanne rutschen die wieder rein viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hodenhochstand bei 2-Jährigem?
23.11.2009 | 3 Antworten
Hodenhochstand
19.09.2009 | 2 Antworten
Hodenhochstand op
20.08.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading