Wie oft Badet ihr eure Babys?

Chianne
Chianne
22.11.2008 | 8 Antworten
Hallo mein Sohn ist 7 Monate mag es gar nicht normal gewaschen zu werden, aber Baden liebt er ! Habe jetzt bedenken das es ihm auf dauer schadet jeden Tag gebadet zu werden. Man sagt ja nur einmal die Woche Baden ! Wie macht ihr das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
also ich bade meinen justin jeden tag. das gehört zum abendritual. ich meine in dem alter spucken sie öfters und dann riechen sie sauer finde ich und an selber würde sich ja dann auch waschen. und ob ich ihn nun fünf minuten bade oder mit dem waschlappen abwasche ist für mich dasselbe. und meiner liebt baden er genießt es richtig. meine mutter und schwiegermutter haben es früher auch täglich gemacht. mir hats auch nicht geschadet
jessimaus1985
jessimaus1985 | 22.11.2008
7 Antwort
also wir baden ihn 1x die woche
er wird sonst noch morgens und abends oder nach seinem grossen geschäft mit klaren wasser im windelberich gewaschen .ich finde das reicht er stinkt ja nicht.seit 4 wochen gehen wir zum babyschwimmen da ist er auch im wasser und danach schnell unter der dusche!!er ist auch 7 mon at!!lg caranzo
caranzo08
caranzo08 | 22.11.2008
6 Antwort
Alle 2 Tage
Da sie Baden über alles liebt. Sie ist jetzt ein Jahr alt und ihr Haut ist völlig ok
leoniegehle
leoniegehle | 22.11.2008
5 Antwort
also
einmal die WOche reicht vollkommen aus, ausser die KLeinen sauen sich so richtig ein, man muss Babys ja kaum BAden und waschen und das ist auch gut so, zu oft würde der noch so feinen HAut nur schaden...
EasyMami
EasyMami | 22.11.2008
4 Antwort
ich bade meinen sohn einma die woche,
und gewaschen weerden mag er auch nich...deshlab wasch icg ihn nur dann wenn es sein muss . sie schwitzten kaum, der schweiß stinkt nich und die haut kann sich besser entwickeln. den windelbereich kann man zb beim wickeln schnell mit nem waschlappen sauber machen, das gesicht auch, aber den ganzen körper brauch man nich jeden tag waschen. hände kann man am waschbekcne wachen... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 22.11.2008
3 Antwort
Baden
Du kannst dein Kind ruhig öfter als ein mal pro Woche in die Wanne setzen, dass schadet ihm überhaupt nicht. LG Bia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
Nicht so oft
Habe mein Kind in dem Alter nur einmal die Woche gebadet, reichte völlig, trocknet die Haut nicht so aus. Den Popo habe ich immer täglich mit warmer Seifenlauge gewaschen.
mamiqueen
mamiqueen | 22.11.2008
1 Antwort
bei uns gehörts zum abendritual
und sie wird fast von anfang an jeden abend gebadet, weil sies auch liebt. trockene haut hat sie nicht, ist ja nur paar min drin. was schdet sind pflegeprodukte wie cremes oder so . die machen die haut nämlich kaputt.
julchen819
julchen819 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading