Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Hallo ich habe mal ne Frage habe ne Freundin

Hallo ich habe mal ne Frage habe ne Freundin

mami2206
zu der ich nie mit meinem kleinen gehe da sie in der wohnung raucht zwar nur in der küche aba egal. jetzt ist sie immer sauer das ich nie zu ihr komme hab ihr das schon laufend erklärt und jetzt sagt sie mir ist jedem seine eigene erziehungsmethode hat damit doch nix zutun mir gehts um die gesundheit meines kindes was haltet ihr davon ?
von mami2206 am 13.02.2008 20:59h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
saliha-tara
...........
es können auch später Folgen auftretten.Ich hasse es zB auch voll wenn ich ne Mutter mit Kinderwagen sehe und die dann ne Zigarette dabei raucht....Hab voll die Allergie gegen sowas.Finde das soooo ASSI sorry.....
von saliha-tara am 13.02.2008 21:13h

12
saliha-tara
Gott bewahe....
Du sagst es so schön:Sie sind NOCH NICHT krank.....
von saliha-tara am 13.02.2008 21:11h

11
mami2206
ANTWORT: eben ich bin da auch radikal
der qualm zieht doch überall durch und vor allem hat sie selbst 4 kinder und hat in jeder ss geraucht und jetzt noch in der wohnung und jetzt is sie wieder schwanger und raucht noch immer in der küche sie sagt deshalb waren ihre kinder noch nie krank großartig sind abgehärtet
von mami2206 am 13.02.2008 21:09h

10
Maxi2506
Ich bin selbst Raucher
allerdings rauche ich nie in der Wohnng! Aber bei Freunden und bei meiner Schwiemu wird in der Küche geraucht! Ich denke wenn es nur ab und an mal der Fall ist das das Kind in einer Raucherwohnung ist.....finde ich es ok! LG
von Maxi2506 am 13.02.2008 21:08h

9
Ozelot
hmmm.
Finde das jetzt nicht schlimm wenn sie nur in diesem einen raum macht, wenn das fenster dabei auf iss u die tür zuund die kleine iss putzmunter, aber wenn sie n balkon hätte wärs bessr ie würde dort rauchen.
von Ozelot am 13.02.2008 21:07h

8
saliha-tara
Also ich gehe
mit meiner Tochter auch nirgends hin wo geraucht wird.Rauchen zwar selber, aber habe seit dem meine Maus auf der Welt ist immer diesen Qualm von ihr verngehalten.Mir ist es total egal ob mir da jemand böse ist, ich will einfach nicht, dass meine Kleine mit diesem Sch...so früh schon in Verbindung gebracht wird.Die armen kleinen Lungen:-( Ich gehe nichtmal auf den 75.geburtstag meiner grossmutter wenn da nur einer ne Zigarette anschmeisst....Bin da radikal...
von saliha-tara am 13.02.2008 21:05h

7
Solo-Mami
dann muß sie weiterhin auf Euren besuch verzichten ...
Denn Du hast auch Deine eigenen Erziehungsmethoden LG PS: andersrum: haltet Ihr Euch ständig in der Küche auf? Sicher nicht ...
von Solo-Mami am 13.02.2008 21:04h

6
Luana
Ich find es richtig...
Wenn ihr Euch sehen wollt, dann schlag ihr doch vor spazieren zu gehen oder sie solle Dich besuchen...
von Luana am 13.02.2008 21:03h

5
Wochenendpapa
Einstellungssache
Aber jch find deine Einstellung gut! Wenn kleine Kinder da sind, muß man nicht in der Wohnung rauchen, da kann man dann auch mal vor die Tür oder auf den Balkon gehen und tut seiner eigenen Gesundheit auch noch etwas gutes weil man dann weniger raucht! Lieben Gruss von mir
von Wochenendpapa am 13.02.2008 21:03h

4
Lillymama2007
..........
Ich würde es auch so machen , die Gesundheit der Kinder geht vor.
von Lillymama2007 am 13.02.2008 21:02h

3
mamatraum
ich würde auch nihct hin gehn
respekt das ist das beste für dein kind
von mamatraum am 13.02.2008 21:02h

2
jessi210
..........
es is wirklich deine entscheidung aber ich rauche auch in der küche und andere kommen auch zu mir sie störts nicht
von jessi210 am 13.02.2008 21:01h

1
Schnucki86
finde ich
total klasse von dir.
von Schnucki86 am 13.02.2008 21:01h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter