spreizhose

miasophie1
miasophie1
12.12.2007 | 12 Antworten
Hallo kennt sich jemand mit so einer hose aus? Meine kleine hat sowas heute bekomm und sie fühlt sich uberhaupt nicht wohl damit. Was meint ihr muss mann die wirklich nehmen? Danke für jede Antwort LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
spreizhose
also bitte entschuldige, aber dein arzt verschreibt eine hose 24 std, dann scheinen die winkel der hueften wohl nicht in ordnung zu sein! da wuerde ich nicht lang ueberlegen, ich habe meiner tochter damals sofort die hose geholt und sie hatte sie taeglich an! das sind immense schmeryen, wenn das nicht behoben wird! und dein kind wird sich damit arrangieren!!! wirklich sehr sehr leichtsinnig, wenn du nichts machen wuerdest!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 12.12.2007
11 Antwort
meiner hatte
auch eine. Habe sie aber nicht drann gemacht der hat dauergeschriehen und das mit 3 Wochen. Als ich dann zur nachuntersuchen brauchte er sie komischerweise nicht mehr obwohl er sie nicht drann hatte. Mag sein dass es Leichtsinnig war aber ich selbst hatte erst mit einem dreiviertel Jahr eine. Wenn es sich nicht gebessert hätte dann hätte ich da wohl oder übel durchgemußt.
palle1479
palle1479 | 12.12.2007
10 Antwort
.......
Ja sie muss sie auch 24 stunden am tag tragen und sobald sie die um hat schreit sie wie am spiess und versucht immer ihre beine grade zu machen was ja leider mit dieser hose nicht geht. Was ist mit zzwei windeln geht das nun auch??? Oder wickeln mit handtuch also breit reicht das nicht?? Ach sie ist jetzt 7 wochen alt die maus.
miasophie1
miasophie1 | 12.12.2007
9 Antwort
3.Teil
Wie lange soll deine Maus die SH denn Tragen ????? Meine muste sie 24 Std. am Tag tragen wir duften sie nur zum Wickeln Waschen etc. Abnehmen
silvain
silvain | 12.12.2007
8 Antwort
2. Teil
Lass Dich nicht verunsichern !Wenn der Arzt deiner Maus sone Hose angepasst hat dann wird das schon Richtig sein ! Es ist schlißlich die gesundheit deiner kleinen Maus Das schlimmste an der Sache ist wirklich das wir immer zufrieden
silvain
silvain | 12.12.2007
7 Antwort
hallo
meine kleine müßt sie auch nehmen aber nur paar wochen wenn mann sie regalmäßig den kleinen oder die kleine anzeiht dauert es nicht soo lange das er sie tragen müß. also ich fand es wichitg weil ich wollte das meine ortendliche hüften bekommt.meine meinung
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 12.12.2007
6 Antwort
Es sieht Schlimmer aus als es ist
meine kleine hat auch eine Spreizhose getragen sie hat bekommen da war sie gerade 5 Wochen alt ! Sie hat sie dann gute 4 1/2 monate tragen müssen !! Denn ersten Tag tat sie sich damit noch schwer , Aber dann hat sie sich daran gewöhnt Nach 3-4 tagen war es für Mich dann auch nicht mehr so schlimm es muste nun mal sein so eine OP wollte ich meiner Maus ersparen Für uns sieht die Spreizhose fürchterlich gemein und unbequem aus, du must aber bedenken Die maus hat im normal fall 10 Monate in deinem engen Bauch gelebt für sie ist das dann fast "normal"
silvain
silvain | 12.12.2007
5 Antwort
Wir sollten
da sicher nicht abraten, wenn ein Arzt zugeraten hat. Du kannst ja einen 2. Arzt zu rate ziehen. Meine Erste hatte zuerst Spreizhose und dann 3 Monate Zügerl, die sind gemütlicher. Du weißt ja nicht wie stark der Hüftschaden ist? Willst du was für die Zukunft verbocken? Glaub ich nicht!
calakarin
calakarin | 12.12.2007
4 Antwort
::::::
Wirklich ja?? das finde ich schon viel besser und die kleine bestimmt auch ganz zu schweigen wie gefährlich diese komische hose aus sieht danke!!!!
miasophie1
miasophie1 | 12.12.2007
3 Antwort
spreiyhose
auf jeden fall benutzen, ansonsten wird deine tochter im erwachsenenalter spaetestens grosse schmerzen haben und ein op nach der anderen ueber sich ergehen lassen duerfen! meine musste die hose taeglich 12 std. tragen und zusaetylich wenigstens noch 4 std tragetuch, das ist die gleiche haltung! meine fand es nicht schlimm und wir mussten das ein halbes jahr anwenden! mach es, sie geoehnen sich dran, in afrika gibt es voelker, da sitzen die kinder 1 jahr lang in dieser anhock-spreiz-stellung tag und nacht und beginnen innerhalb von drei monaten mit dem laufen! also alles im interesse des kindes!
silberwoelfin
silberwoelfin | 12.12.2007
2 Antwort
Ja bitte du
mußt es durchziehen! Ohne Ausnahme! Ich hatte als Baby auch eine und meine Eltern haben sie auf Rat des Arztes zu früh abgesetzt! Jetzt habe ich einen schweren Hüftschaden der mir mit 33 Jahren große Schmerzen bereitet! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.12.2007
1 Antwort
Speizhose
mein kleiner sollte die auch bekommen, aber da hat der KA aus dem KH gesagt das ich auch zwei windeln ihn anziehen soll das hat die gleiche wirkung sagte er. Hat auch gholfen wie die hüftuntersuchung ergeben hat. LG Metti
Metti
Metti | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hüftspreizhose
06.10.2011 | 6 Antworten
spreizhose
30.07.2011 | 6 Antworten
spreizhose
29.06.2010 | 2 Antworten
Spreizhose
14.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen